One Piece, aktuelles Kapitel was denkt ihr ist mit Sanji?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1.Big Mum hat Sanji zu 100% nicht da Sanji und die anderen dem Schiff von Big Mum entkommen und bereits auf Zou angekommen sind.

2. Sanji hat bereits auf Zou gegen Anhänger von kaido gekämpft (Sheepshead) und sie verdrängt.

3. Man hat erfahren das Black auch auf Zou war und nach jemanden gesucht hat und da ist es nahe liegend das es Momo oder Sanji waren die er suchte und auch gefunden hat.

Daraussfolgt: Sanji hat sich höchstwahrscheinlich mit Jack angelegt und hat den Kampf verloren. Er und Momo wurden von Jack mitgenommen, weil Jack sie Kaido übergeben möchte. Doch bevor er das tut wollte Jack noch Doffy aus den Händen der Marine befreien. Bei dem versuch Doffy zu befreien wurde Jack besiegt. Nun ist es Wahrscheinlich das Sanji in der Gewalt der Marine ist.

.......Zweiter Großer Krieg in Marine Ford oder Befreiung aus Impel Down

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er wurde von jack enführt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat big mom ihn entführt:/ Oder es hängt irgendwie damit zusammen das auf seinem steckbrief "only alive" steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?