/One Piece/ Ace stirbt doch nicht?

3 Antworten

SPOILER


Doch Ace stirbt ganz sicher leider :(( Grad als RUffy ihn vom Schafrott und seienn Handschellen befreit hat. Es scheint so als wären sie unbesiegbar ich meine RUffy,Ace und Wihtebeard kämpfen zusammen... Aber Ruffy ist schons ehr verletzt die Hormone von Iva täuschen den Körper ja nur... Admiral Aka Inu will ihn mit seiner Magma-Faust durchbohren da stellt sich Ace davor und wird genau vor RUffys Augen getötet. Er fällt in RUffys Arme und Ruffy sagt nur noch sowas wie wir müssen dich retten etc. aber Ace sagt das seine Gedährme durchbohrt wurden. Er weiss wann sein ende ist und so. Ace sagt das er es schade findte nicht das "Resultat" von RUffys Traum zu sehen und stirbt mit einem Lachen in Ruffys Arme (Er hat noch mehr gesgat fällt mir aber grad nicht ein). Ruffy fällt in eine Art Schockzustand und kann sich nich mehr Bewegen und ist total Hilflos. Aka Inu will ihn nochmal angreifen aber ich glaube er wird von Jinbei geschützt oder so (oder es war Buggy?) auf jedenfall wollen sie dann (mit dem immer noch im Schockzustand RUffy)übers Meer fliehen. Das geht aber nicht weil Blauer Fasan das ganze Meer eingefrohren hat. Aber irgendwie Taucht dann Law mit einem U-Boiot auf und sagt das sie ihm Ruffy überreichen sollen udn ihm vertrauen sollen und so aber Jinbei kommt mit. Sie fliehen auf irgendeine Insel da flegen sie Ruffy ein bisschen gesund aber als er Aufwacht wird er total verrückt und läuft n den Wald law sagt Wenn er so weitermacht werden seine Wunden wieder aufplatzen und er wird sterben. Jinbei geht ihm nach . RUffy zerstört aus Wut glaube den Halben Wald und da kommt Jinbei und RUffy frgat ihn unter Tränen ob Ace wirklich tot ist und Jinbei sagt Ja und RUffy fängt an zu weinen so doll hat er in Oen Piece noch nie geweint. ......(Zeitsprung) Ruffy beschließt das seine Bande erstmalt stärker wird... orgendwie benarchitichgt er die anderen und sgat ihnen das sie zwie Jahre lang warten und auf ihrer Insel auf der sie geöandet sind zu trainiren bis sie sich dann auf dem Sabaody Arichpel wieder Treffen. Zwie Jahre sind vergangen und vieles hta sich verändert z.B. Ruffy kann jetzt sein haki voll Kontrolieren und Nami hat lange Haare... also Ace ist mit sicherheit Tod aber das leben geht weiter....:) Ach Wihtebeard ist auch tod als Ace gestorben ist hat er ziemlich geschwächt gegen die Blackbeard Pieraten gekämpftund verlren und dann hat in Blackbeard die Teufelskräfte geklaut (keiner weiss wie) also bestizt Teach jetzt die Kräfte der Dunkelheist(oda so) Freucht und der Erdbeeren-Frucht. LG RuffysNakamas (geh auch mal auf ruffys-nakamas.jimdo.com)

ace wird von ruffy befreit doch dan greift jemand ruffy mit der magmafrucht an ace stehlt sich dazwischen und stirbt. ace hat ja die feuerfrucht aber magma ist stärker und ace ist der sohn von Gol d. roger.

Was möchtest Du wissen?