/One Piece/ Ace stirbt doch nicht?

3 Antworten

SPOILER

Doch Ace stirbt ganz sicher leider :(( Grad als RUffy ihn vom Schafrott und seienn Handschellen befreit hat. Es scheint so als wären sie unbesiegbar ich meine RUffy,Ace und Wihtebeard kämpfen zusammen... Aber Ruffy ist schons ehr verletzt die Hormone von Iva täuschen den Körper ja nur... Admiral Aka Inu will ihn mit seiner Magma-Faust durchbohren da stellt sich Ace davor und wird genau vor RUffys Augen getötet. Er fällt in RUffys Arme und Ruffy sagt nur noch sowas wie wir müssen dich retten etc. aber Ace sagt das seine Gedährme durchbohrt wurden. Er weiss wann sein ende ist und so. Ace sagt das er es schade findte nicht das "Resultat" von RUffys Traum zu sehen und stirbt mit einem Lachen in Ruffys Arme (Er hat noch mehr gesgat fällt mir aber grad nicht ein). Ruffy fällt in eine Art Schockzustand und kann sich nich mehr Bewegen und ist total Hilflos. Aka Inu will ihn nochmal angreifen aber ich glaube er wird von Jinbei geschützt oder so (oder es war Buggy?) auf jedenfall wollen sie dann (mit dem immer noch im Schockzustand RUffy)übers Meer fliehen. Das geht aber nicht weil Blauer Fasan das ganze Meer eingefrohren hat. Aber irgendwie Taucht dann Law mit einem U-Boiot auf und sagt das sie ihm Ruffy überreichen sollen udn ihm vertrauen sollen und so aber Jinbei kommt mit. Sie fliehen auf irgendeine Insel da flegen sie Ruffy ein bisschen gesund aber als er Aufwacht wird er total verrückt und läuft n den Wald law sagt Wenn er so weitermacht werden seine Wunden wieder aufplatzen und er wird sterben. Jinbei geht ihm nach . RUffy zerstört aus Wut glaube den Halben Wald und da kommt Jinbei und RUffy frgat ihn unter Tränen ob Ace wirklich tot ist und Jinbei sagt Ja und RUffy fängt an zu weinen so doll hat er in Oen Piece noch nie geweint. ......(Zeitsprung) Ruffy beschließt das seine Bande erstmalt stärker wird... orgendwie benarchitichgt er die anderen und sgat ihnen das sie zwie Jahre lang warten und auf ihrer Insel auf der sie geöandet sind zu trainiren bis sie sich dann auf dem Sabaody Arichpel wieder Treffen. Zwie Jahre sind vergangen und vieles hta sich verändert z.B. Ruffy kann jetzt sein haki voll Kontrolieren und Nami hat lange Haare... also Ace ist mit sicherheit Tod aber das leben geht weiter....:) Ach Wihtebeard ist auch tod als Ace gestorben ist hat er ziemlich geschwächt gegen die Blackbeard Pieraten gekämpftund verlren und dann hat in Blackbeard die Teufelskräfte geklaut (keiner weiss wie) also bestizt Teach jetzt die Kräfte der Dunkelheist(oda so) Freucht und der Erdbeeren-Frucht. LG RuffysNakamas (geh auch mal auf ruffys-nakamas.jimdo.com)

ace wird von ruffy befreit doch dan greift jemand ruffy mit der magmafrucht an ace stehlt sich dazwischen und stirbt. ace hat ja die feuerfrucht aber magma ist stärker und ace ist der sohn von Gol d. roger.

Stirbt Ruffy in One Piece

Stirbt Ruffy wenn er König der Piraten wird ? also wird er hingerichtet so wie Gol D. Roger ?

...zur Frage

Ist bei One Piece Sabo (Bruder von Ruffy und Ace)noch am Leben? Er wurde ja von Ivan gerettet.

Ist bei One Piece Sabo (Bruder von Ruffy und Ace)noch am Leben? Er wurde ja von Ivan gerettet.

...zur Frage

Hat Ruffy zwei oder nur einen Bruder?

Bei One Piece sagt Ruffy immer Ace wäre sein Bruder, und dann als Ace stirbt sagt Ruffy er wäre sein einziger Bruder. Aber dann sehe ich Bilder und so wo Ruffy, Ace und Sabo drauf sind und dann steht da immer ,,Die drei Brüder“. Sieht Ruffy Sabo nicht als seinen Bruder oder versteh ich das irgendwie falsch?

...zur Frage

Wann erfährt man was über Ruffy's Kindheit?

Hey!

Ich bin bei One Piece bei der Stelle wo Ruffy dieses ''Turnier'' mit Foxy hat (nach Skypia). Ich lese den Manga und würde gerne wissen wann man etwas über Ruffy und seine Familie erfährt. Also alles über das D. etc.

Ich weiß aber schon, dass Ace Roger's Sohn ist und Ruffy Dragon's.

LG

...zur Frage

Warum werden brutale Stellen in Anime(s) oft nicht auf Deutsch synchronisiert?

Ich gucke in letzter Zeit sehr viel One Piece und mir ist aufgefallen das sehr oft blutige Stellen nicht auf Deutsch synchronisiert werden. Sie haben dann den originalen japanischen Ton. Das ist mir in Dragonball auch aufgefallen. Warum ist das so?

...zur Frage

One Piece Manga Kapitel und Anime Folgen

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ein Manga Kapitel=eine Anime Folge von One piece ist. Außerdem wollte ich fragen (falls ein Manga Kapitel=eine Anime Folge ist) , wie viele Folgen der Manga Vorsprung gegenüber des Animes hat.

lg GJ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?