Wo kann man sich One Piece ab Folge 460 auf deutsch ansehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da es die Folgen noch nicht in deutsch gibt. Untertitel oder gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die folgen werden nichtmehr synchronisiert aber pro7maxx will die neuen folgen nach deutschland holen aber es ist noch nicht beckannt wann neue folgen auf deutsch kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

garnicht. es geht nur bis ca. 460 auf Deutsch. Danach ist einfach nicht geduppt worden. Also Japanisch mit Untertittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xStanleys
20.11.2015, 10:13

Kann man es sich auf Englisch anschauen mit Untertitel?

0

Die deutsche Synchronisation geht nur bis zu dieser Folge. Musst abwarten bis die Folgen übersetzt wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja mehr gibt es noch nicht auf Deutsch. Musst du warten oder mit Untertiteln weiterschauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt es nur bis 460 auf deutsch.

wurden noch nicht weiter Vertont

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?