One Piece 20th Anniversary kaufen?

2 Antworten

Nicht nur das es erst seit kurzen in Japan gibt, auch ist mir keine lizenzierung von kazé bekannt.

Ich glaube bei uns wird es erst irgendwann 2018 zum kaufen geben auf Deutsch weil es in Japan selbst noch nicht so lange gibt

Sind metallica pleks wertvoll?

Hallo, ich habe heute meine original Metallica pleks rausgeholt und mich rein aus Interesse gefragt, ob sie einen gewissen wert haben(würde sie aber nie verkaufen).

Zu den pleks: Es handelt sich um original plektren von 2012(ein Bass und ein E-Gitarren Plektrum). Ich habe sie bei rock am ring aufgefangen, nachdem kirk hammett mit dem einen auch gespielt hat. Es sind außerdem black album 20th anniversary plektren. Danke im voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Ist es sinnvoll die One piece special episode of sabo zu schauen, wenn man dressrosa noch nicht fertig geschaut hat?

Ich bin bei one piece erst am anfang von dressrosa und weiß, dass sabo lebt. Ich will das special episode of sabo schauen aber weiß nicht, ob das so sinnvoll wäre, da ich noch nicht mit dressrosa fertig bin. Also meine frage jetzt denk ihr ich kann das special episode of sabo schauen, auch wenn ich noch nicht mit dressroda fertig bin?

...zur Frage

ONE PIECE Synchronisation auf Deutsch ab Folge 457?

Erste folge auf Japanisch =( A Special Retrospective Before Marineford! The Vow of the Brotherhood! Episode 457 ) von da an ist es nur noch Japanisch, wann kommen die neuen Synchronisieren Folgen von ONE PIECE?

...zur Frage

Was ist mit One Piece Episode Of Sabo es sollte doch Ende März auf DVD Erscheinen?

Es sollte doch Ende März auf DVD erscheinen warum kann man es nirgendswo kaufen weiß da einer Mehr ?

...zur Frage

Bei One Piece Episode Of Sabo kommt da Doflamingo vor bzw öfters?

An die Leute die dieses Spezial schon gesehen haben.

...zur Frage

One Piece Film: Heart of Gold gucken?

Hallo! Ich würde gerne wissen, wo man das 'Special' Heart of Gold vom Anime One Piece gucken kann. Ich suche dieses Special nun schon seit längerem und habe nichts gefunden. Villeicht wisst ihr es ja.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?