one piece 2 jahre später?

4 Antworten

Grund für die trennung war der das sie von bartholomäus bär auf verschiedene inseln geswitscht wurden und so ohne hin getrennt warne und das ruffy erst mal mit rayleight trainieren wollte.

Sie treffen sich wieder weil sie eine crew sinhd und das one piece und ihre eigenen träume finden/verwirklichen wollen.

jeder wurde auf eine anderen Insel geschickt sie waren 2 Jahre getrennt, damit sie trainieren konnten bartholomäus hat sie auf verschiedene Inseln geschickt, wo sie besonders ihre Fähigkeiten verbessern können z.b. nami war auf einer wetterinsel und zoro trainierte mit Falkenauge, und so weiter (bartholomäus gehörte zu den revolutionären) nach zwei Jahren hartes training haben sie sich auf dem sabaody Archipel wieder getroffen, um in die neue Welt zu reisen

hoffe das reicht fürs erste:))

aber les dir lieber die mangas durch oder die folgen! sind richtig gut :D

Bartholomäus Bär hat sie alle "besiegt" indem er sie in verschiedene Insel teleportiert hat. Und sie wollten sich in drei Tage treffen, Ruffy hat dann aber in der Zeitung mit einem Bild gezeigt, das sie sich erst in 2 Jahren treffen sollen um stärker zu werden ( trainieren ) und ihre Träume zu verwirklichen!

Was möchtest Du wissen?