One Piece 1-400 German Sub?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, Proxer.me :)

Leider nur noch mit engsub

0

Sollte es eigl auch nicht geben, da lizenziert. Also musst du wohl auf Eng Sub gucken..... leider

Wo Kann ich am besten die nächsten one piece folgen (402-so viele wie noch kommen) gucken, ich finde keine gute Seite mit German sub?

Ich habe alle One piece folgen bis zu 402 auf Deutsch geguckt und da keine Folge mehr auf deutsch kommt muss ich mir leider die nächsten folgen auf Japanisch mit Deutschem Untertitel gucken aber ich finde keine Seite wo ich die nächsten folgen mit German sub gucken kann. ! Kann mir Bitte einer in kürzester Zeit helfen ich langweile mich so hart! Wir haben nähmlich immoment Sommerferien!!

...zur Frage

One Piece japanisch mit ger sub?

Hey, ich schaue one piece jetzt schon ziemlich lange und eben auf deutscher synchro bis jetzt. Aber one piece wurde ja eben nur bis folge 517 auf deutsch synchronisiert. Ich liebe die deutsche synchronisation aber hab keinen bock 1 jahr zu warten bis irgendwann mal vielleicht wieder ein paar neue folgen auf deutsch ausgestrahlt werden. Deshalb wollte ich fragen was ich jetzt tun soll? Auf englisch weiter schauen? Hab aber gehört dass die englische synchronisation echt nicht gut sein soll :( Auf japanischem original mit deutschem untertitel? Ist es schwer sich umzugewöhnen und auf japanisch mit deutschem untertitel zu schauen? Hab das noch nie gemacht bis jetzt hab ich immer alle animes und serien auf deutsch geschaut

...zur Frage

One Piece Englische Synchronisation/Untertitel?

Ich bin jetzt bei Folge 518 es ist wirklich ziemlich spannend aber ich komme mit dem deutschen Untertitel nicht klar. Mit dem Englischen ist es besser es ist weniger zu lesen und ich verstehe es genau so gut wie Deutsch.(Habe ich an YT Videos herausgefunden.) Nun zur Frage: Wo kann ich One Piece mit Englischer Synchronisation bzw. Untertitel gucken. One Piecetube scheint mir nur eine Seite zu sein mit Japanischer Synchro und Deutschem untertitel zu sein. Oder bieten Dienste wie Netflix so etwas an?

...zur Frage

One Piece ALLE FOLGEN auf GERMAN SUB?

Suche alle Folgen ab Folge 1 auf German Sub wenn jemand eine Seite kennt wo man alle folgen von One Piece auf German sub SUB nicht dub findet bitte Link schicken danke

...zur Frage

One Piece wo stirbt ace?

Hey. Ist Ace von One Piece nicht damals in Alabastia gestorben? Den immer wenn ich Videos von der neuen Welt sehe (schaue One Piece nach der 400. Folge nicht mehr) dann stirbt ace dort. Bin ich nun mit meinem Alabastia falsch oder was? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?