One Piece .. Wie weit schon mit der deutschen Synchrosination?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schlechte Nachricht...Tele5 hat keine Interesse an den One Piece Folgen ab 401. (RTL2 auch nicht) Es wurde gemunket, dass Pro7 an den Rechten nicht abgeneigt war, aber daraus ist wohl nichts geworden, denn die Synchronisation wurde eingestellt :-/ Die Folgen auf Ger Sub zu schauen, finde ich auch viel besser, weil die Stimmen einfach viel besser passen und die japanischen Stimmen gehören für mich einfach zu einem Anime dazu. ^^ Ich hab zwar auch die ersten 400 Folgen auf Dub geschaut, aber mittlerweile kann ich ein paar der Deutschen Stimmen überhaupt nicht mehr leiden. Paradebeispiel dafür: Admiral Ki Zaru, den haben die deutschen Synchronsprechen richtig verhunzt -.-

Hier kannst du dir die neuen Folgen mit Untertiteln anschauen:

www.onepiece-tube.com

anime.proxer.me/animesuche.html?modus=show&medium=seri...

anime-stream24.com

anime-loads.org

Ich hoffe, dass ich dir deine Frage soweit beantworten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBlade5x
12.07.2011, 10:08

ja vielen Dank aber trotzdem schade.. One Piece war finde ich einer der besten Mangas :(

0

da stimme ich leider den anderen zu=(die wird es wahrscheinlich nie auf deutsch egben und deswegen musst du sie dir leider mit untertitel anschauen!traurig aber war:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gibt es nicht. Und wahrscheinlich wird es sie, wie bei Inuyasha, nie mit deutscher Synchronisation geben :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBlade5x
12.07.2011, 10:06

:´((((((((((((((((((((((((

0

mit untertitel ists viel besser und es gibts bis folge 500

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da im Moment kein Sender Interesse zeigt, wird wohl noch lange keine synchro entstehen => gesubbt schauen aufonepiece-Tube

Aber diese Frage wurde schon 100 mal gestellt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?