One Piece : was glaubt ihr , wer würde gewinnen? kizaru (Licht) oder blackbeard (Finsternis)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von den reinen Talenten und Vorteilen  her wahrscheinlich Kizaru weil er neben seiner Logia Kraft auch noch haki besitzt, was Blackbeard nicht hat.
Die Tatsache das Blackbeard 2 (oder mittlerweile mehr) teufels Kräfte besitzt ist unerheblich da es sich um eine Paramecia Kraft handelt und daher auf kizarus Licht ohnehin keine Wirkung hat.

Kizaru denke ich gewinnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sacul1997
02.02.2016, 21:23

Jup :3

0
Kommentar von DocJEE
03.02.2016, 18:51

Ich denke dass Blackbeard auch Haki besitzt sonst könnte er sich nicht so einfach in der neuen Welt als einer der yonko durchsetzen... Haki wird erst seit nach dem timeskip oder kurz davor schwarz dargestellt (rüstungshaki)..Sicherlich hat Blackbeard mittlerweile Haki aber Kizarus Haki ist bestimmt stärker

0
Kommentar von Sacul1997
03.02.2016, 19:33

Interessante Vermutung wir werden noch sehen welche neuen Fähigkeiten teach erlangt 👏🏻

1

Das Problem ist, dass der Sieg nicht davon abhängig wäre, welche Teufelsfrucht besser wäre sondern welcher Ausgang der Story dienlich wäre. 

Wenn man sich nämlich den momentanen Kampf zwischen Ruffy und Doflamingo anschaut, wenn die in eine bedrohliche Situation kommen, haben die auf einmal ein neues Gear. Doflamingo kann seine Organe reparieren und die ganze Insel Fäden verwandeln, wenn er wollte. Er könnte auch einfach aus dem Käfig raus und alle zerquetschen lassen ohne dass jemand was tun kann. Und trotzdem wissen wir beide, dass Ruffy gewinnen wird und sich der Käfig auflösen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KyleBroflovski
02.02.2016, 21:21

ja weil ich den Manga gelesen haben weis ich Bescheid .( was ich nicht versteh ist , warum die sich nicht einfach in der Fabrik verstecken , die ist doch aus See-Stein) .
ich rede aber von einem "was-wäre-wenn-Kampf"

0

Was möchtest Du wissen?