One Piece- Buggy der Clown

9 Antworten

Haki hilft nur, den Gegner trotz Logia Frucht zu verletzen... Aber wenn du den Gegner töten willst, musst du ein starkes Haki haben.

Haki hilft auch gegen Teufelskräfte, die nicht Logia sind. So kann Luffy durch Schläge mit Haki ernsthaft verletzt werden.

0

Ich glaube ja schon dass es funktionieren kann. Ich meine er ist ja genau wie alle anderen wie ein normaler Mensch gebaut. Nur kann er halt sind Körperteile zerteilen.

Ich würde sagen das Buggy auf jeden Fall durch Haki oder Zorros schneiden ohne zu spalten verletzt werden kann. Mihawk hat ihn denke ich mal nur nicht getöten weil er eine art Freundschaft mit Shanks hat und da Mihawk und Hanks befreundet sind, wird er ihn wohl kaum versucht haben zu töten.

Shanks und Buggy - (Anime, One Piece, one)

naya ob die wirklich Freunde sind kann man nicht sagen

0

Mihawk Falkenauge/Dracule Mihawk (in echt Mihawk Dulacre genannt), hat allerhöchstens einen Heidenrespekt vor Shanks der vielleicht gewisse Anzeichen zu einer Freundschaft aufzeigt, das ist aber nicht sicher...

Wie Mihawk mit Buggy umgeht haben wir alle gesehen, als Luffy gegen Mihawk im Marine HQ gekämpft hat und Luffy dann Buggy als menschlichen Schild benutzt hat. Mihawk hat nicht lange gezögert und Buggy in kleine Filetstückchen geschnitten xDDD (was dank der Trenn-Trenn-Frucht nicht tödlich war und wohl auch, weil Mihawk kein Haki benutzt hat).

0

Wie kann ich einen Horror Clown verprügeln?

Wenn mich ein Clown erschreckt wie kann ich ihn verprügeln

...zur Frage

One Piece Zensur frage

One Piece wurde genau wie Naruto auf RTL 2 ausgestrahlt. Warum wurde Naruto zensiert und One Piece nicht? In One Piece sagen die zb. auch töten anstatt besiegen oder verschwinden.

...zur Frage

one piece wer ist stärker zorro oder doflamingo

frage steht oben ich mache ab jetzt so ein battle kampf hier die stärken der beiden charaktere

zorro -Zorro ist Meister des Drei-Schwerter-Stils, dem Santōryū. Aber auch mit einem oder zwei Schwertern kann er meisterlich umgehen -zorro kann das Kenbunshoku haki sowie das Busoushoku haki benutzen er hatt auch einmal das Haoushoku haki (beim sabadoby archipel ) nicht gewollt benutzt - zorro ist sehr physisch stark seine kann man nicht mal mit law vergleichen der seine teufelskraft zu sehr vertraut ( die natürlich sehr stark ist sogar als die gum gum frucht von ruffy ) jetzt zu dem stärken des teuflischen dämon doflamingo - Quichotte de Flamingo aß einst von der Faden-Frucht. Diese Fähigkeit erlaubt es ihm unter anderem andere Menschen wie ein Puppenspieler kontrollieren zu können. Dabei bewegt er seine Hand bzw. seine Finger so, als ob er mit Marionetten spielen würde. Dabei ist er selbst in der Lage starke Kämpfer wie etwa Vizeadmiräle oder auch einen Kommandanten von Whitebeard zu kontrollieren

-er beherscht alle 3 haki arten sogar sehr gut

...zur Frage

Wie Badet Monkey D. Luffy/Ruffy?

Ich weis es ist möglich für Leute mit Teufelskräften in Berührung mit Wasser zu kommen. Jedoch kann Luffy/Ruffy nicht Permanent dem Wasser in der Wanne standhalten. Wie lange würde es dauern bis er sich nicht mehr wehren könnte und untergehen würde.

Ich wies die Größe und die Wassermenge ist auch noch entscheidend. Ist nur eine kurze Spaß Frage. :D

...zur Frage

Was kann man tuhen wenn man einem Horror Clown begegnet?

Hallo Grad hab ich gelesen das schon ein Horror Clown in Wesel aufgetaucht ist mit Messer und Schusswaffe,muss man damit rechnen das der Clown einen abstechen oder beschießen könnte? Hätte ich mich strafbar gemacht wenn ich den Clown zusammengeschlagen hätte und dann die Polizei angerufen hab?

...zur Frage

One piece: Wie konnte Zorro die Vogelfrau besiegen?

Wie konnte er sie in 2 Hälften teilen, sodass sie sich nicht mehr zusammensetzen konnte, obwohl sie eine Logia-Nutzerin war?

Soweit ich weiß hat Zorro nur das ' Vorhersehungs Haki '

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?