One Piece- Buggy der Clown

9 Antworten

Haki hilft nur, den Gegner trotz Logia Frucht zu verletzen... Aber wenn du den Gegner töten willst, musst du ein starkes Haki haben.

Haki hilft auch gegen Teufelskräfte, die nicht Logia sind. So kann Luffy durch Schläge mit Haki ernsthaft verletzt werden.

0

Ich glaube ja schon dass es funktionieren kann. Ich meine er ist ja genau wie alle anderen wie ein normaler Mensch gebaut. Nur kann er halt sind Körperteile zerteilen.

Ich würde sagen das Buggy auf jeden Fall durch Haki oder Zorros schneiden ohne zu spalten verletzt werden kann. Mihawk hat ihn denke ich mal nur nicht getöten weil er eine art Freundschaft mit Shanks hat und da Mihawk und Hanks befreundet sind, wird er ihn wohl kaum versucht haben zu töten.

Shanks und Buggy - (Anime, One Piece, one)

naya ob die wirklich Freunde sind kann man nicht sagen

0

Mihawk Falkenauge/Dracule Mihawk (in echt Mihawk Dulacre genannt), hat allerhöchstens einen Heidenrespekt vor Shanks der vielleicht gewisse Anzeichen zu einer Freundschaft aufzeigt, das ist aber nicht sicher...

Wie Mihawk mit Buggy umgeht haben wir alle gesehen, als Luffy gegen Mihawk im Marine HQ gekämpft hat und Luffy dann Buggy als menschlichen Schild benutzt hat. Mihawk hat nicht lange gezögert und Buggy in kleine Filetstückchen geschnitten xDDD (was dank der Trenn-Trenn-Frucht nicht tödlich war und wohl auch, weil Mihawk kein Haki benutzt hat).

0

Was möchtest Du wissen?