One Piece - Warum ist Ruffy/Luffy so klein? :D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun zum einen weil er wie jeder andere "Mensch" nichts für seine Größe kann und zum anderen... weil es ein Anime ist ;D Oda dachte sich wahrscheinlich: Ach, mach ich Luffy etwas kleiner, so sieht man nicht auf den ersten Blick wie stark er ist ~

Arigatou für das Sternchen ~

0
@Wuutsch

douitashimashite~ Ich verstehe Oda's Denkweise manchmal echt nicht xD

0

Oda bezieht seine Charaktere in der One Piece Welt meist aus realen Leuten, die es wirklich gab. Wie Blackbeard gab es und war vom Typ wie Marshall D. Teach oder Kizaru's Gesicht hat er auch einem Schauspieler entnommen. Also könnte es vielleicht was mit seinem Monkey im Namen zu tun haben. Normale Affen sind auch nicht sonderlich groß, aber trotzdem sehr stark.

Das er so klein ist hat oda entschieden und das er nicht so muskelös ist kann man sich selbst denken : da er aus gummi ist kann er seine körperstruktur endern! Dann ist es auch eine große überraschung wenn man auf einmal sieht wie mächtig und stark er ist wenn er mal ausrastet

One Piece ist Fiktion, das interessiert nicht so viele, ob da alles stimmt lol Oder kannst du deine Arme so rumschleudern haha Außerdem ist er Asiate. Die sind ja alle bekanntlich ein bisschen kleiner Spaß

Ruffy ist Brasilianer;) Oda(Autor) wurde mal gefragt woher die Crew Mitglieder kommen würden wenn One Piece in der echten Welt spielen würde. Der einzige aus der Crew der Asiate ist wäre Zorro(Japaner).

Ruffy= Brasilianer, Zorro= Japaner, Nami= Schwedin, Lysop= Afrika, Sanji= Frankreich, Chopper= Kanada, Nico Robin= Russland, Franky= USA, Brook= Österreich. Also nichts mit Ruffy ist ein Asiate;)

1
@OnePiece687

Das hab ich auch mal gehört xD Sanji könnte ich mir gut als Franzosen vorstellen, aber Ruffy als Brasillianer?!Seine Haut kommt mir dann doch ein bisschen hell für einen Brasillianer vor o.o Und dass Brook Österreicher sein soll wollte ich auch nicht glauben, aber das Yohohohoho klingt schon Jodelverdächtig :DD

0

Was möchtest Du wissen?