One Piece - Teufelsfrucht Lysop

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ussop hat keine Teufelsfrucht. Das würde auch seiner Funktion als Schütze nicht viel bringen. Er will schließlich der beste Schütze werden, dafür benötigt er keine TF, also wird Oda ihm auch keine verpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lyssop hat in den ersten 400 Folgen KEINE Teufelsfrucht. Sonst könnte er nicht schwimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eal123
07.10.2011, 11:37

-.- rede von den neuen folgen also folge 517 ....

0

Nein, er hat keine. Zwar hat er ganz nette Fähigkeiten entwickelt, aber das hat nichts mit Teufelsfrüchten zu tun. Zumindest gibt es bisher keinen Hinweis darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SPOILER ALARM

lysop will der beste scharfschütze werden wozu daa nich ne teufelskraft und ich kenne alle folgen bis 755 also da isst er auch noch keine kann ich euch sagen und interesse daran scheint er genauso wie franky , welcher es selber sagte, nicht zu haben ;)

danke fuer das zuende lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN ER HAT UND BEKOMMT WAHRSCHEINLICH AUCH KEINE ups zu groß egal ich verfolge die folgen auch auf onepiece-tube.com und habs nicht gesehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neeeeeeeeee er hat keineee xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eal123
07.10.2011, 11:45

schade voll viele meinten er hat auf der neuen insel eine gegessen :D

1

Was möchtest Du wissen?