one piece - neue folgen? weiter synchronisiert?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also, Viva hat kürzlich auf ihrer Facebookseite eine umfrage gepostet, welches der 10 Animes man denn ihn Zukunft sehen möchte und One Piece (Folgen ab 400) hat mit 10'000 Stimmen (7'000 Vorsprung auf neue Folgen von Detektiv Conan) klar gewonnen, ABER das heisst nicht, dass jetzt die neuen Folgen übersetzt werden, allerdings dürfen wir hoffen...

Aber dir einen link schicken kann ich nicht, denn ich kann dir nur von der Facebookseite den Link geben, auf welcher sie die Umfrage gepostet haben und da sie jeden tag mehrere Posts machen, wird der sehr schwer zu finden sein und die Umfrage ist wohl sowieso gelaufen, kannst es aber trotzdem versuchen, falls du willst: http://www.facebook.com/viva?ref=ts ;-)

Liebe Grüsse Smoen

Wie es im Moment aussieht wird VIVA die Folgen nicht übersetzen, weil sie die Lizens dafür nicht bekommen. Aber da die Filme ja synchronisiert wurden könnte es sein das VIVA auch die Lizens für die Folgen bekommt.

Momentan ist auf der Facebookseite von Viva eine Abstimmung von Animes und es heißt wenn One Piece gewinnt, synchronisieren sie weiter. Also kann es gut sein, dass es bald weiter geht. One Piece steht noch ganz vorne ;)

kannst du mir mal n llink schicken? würde mit abstiummen..:)

0

Man munkelt das 51 weitere FOlgen in Bearbeitung sind. Hab also sowas gehört. Also die komplette Impel Down Arc.

Bisher nicht, jedoch wird mommentan von der 2. Staffel an die Folgen gezeigt. Denke zwar nicht, dass die es weiter dubben werden aber man kann hoffen ;)

Guck dir die folgen einfach in Onepiecetube.com an die sind gerade bei 557

ja ab 03.09 bei Prosieben maxx ab folge 400 (FREE TV)

Was möchtest Du wissen?