One Piece - Frage zum Sabaody Archipel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist etwas übertrieben von einem "neuen Zeitalter" zu sprechen. Es gibt einen Zeitsprung von 2 Jahren in dem die Strohhüte getrennt waren und auf eigene Faust trainiert haben. Man erfährt schon ein bisschen darüber was sie in dieser Zeit gemacht haben, aber natürlich nicht bis ins kleinste Detail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versuchs ohne zu Spoilern. Mittlerweile gibt es meines Wissens nach über 700 Folgen. Sabaody Archipel is damit schon ein alter Hut. Nun zu deiner Frage: Ja wird noch aufgeklärt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grandpied
26.10.2015, 13:53

Danke das wollte ich nur wissen! :)

0

Bei welcher Folge bist du? Es wurden doch alle an verschiedene orte geschickt. Ruffy war da keine Ausnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch schon lange weiter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grandpied
26.10.2015, 13:51

hä -.- lies doch mal die Beschreibung

0

Was möchtest Du wissen?