One Piece - ein paar Fragen an kenner biite antwort :D

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  1. Ein Ende ist noch nicht vorab zusehen, es wird noch lange weiter gehen und das ist auch gut so!

  2. Weil Ace einer der stärksten, berüchtigsten Piraten ist und der Sohn von Gol D. Roger, dem Piratenkönig, ist.

  3. Soweit ich weiß die drei Marineadmiräle und Blackbeard alias Teach, wer stärker ist, weiß man nicht, da sie noch nicht gekämpft haben und ob die vier Kaiser wirklich die stärksten sind, ist nicht vorabzusehen, da man 2 noch nicht mal kennt und einer tod ist.

  4. Das höchste aktuelle Kopfgeld hat Eustass Kid mit 315 Millionen Berry, aber ich schätze mal, dass nach Ruffys Aktion sein Kopfgeld um ein gewaltiges steigen wird.

  5. War Folge 400, "Die rechte Hand des Piratenkönigs"

  6. Ja es ist wahr, und zwar weil der Samurai und gleichzeitig Revolutionär Tyran Bär sie mit seiner Tatzenfrucht vor dem Marineadmiral gerettet hat. Seine Tatzenfrucht bewirkt, dass er alle möglichen Dinge wegschlagen kann und somit ist Ruffy auf der Fraueninsel "Amozonen Lilly" gelandet, Zorro ist zu Perona zu einem alten verwunschenen Schloss geschleudert worden, Lysop ist auf eine Insel geflogen, auf der viele Pflanzen usw. sind und die Insel im großen und Ganzen ein riesige Fleischfressende Pflanze ist, Nami ist auf "Wheteria" gelandet, auf der das Klima erforscht wird, ist eine Himmelsinsel, Brook ist in einem armen Dorf gelandet, Franky ist auf einer Schneeinsel gelandet, die einst Dr. Vegapunkt vewohnt hat und dort geforscht hat, Robin sollte Sklavin auf einer Brücke werden, an der seit 700 Jahren gearbeitet wird und die die einzelnen Länder verbinden soll, Chopper ist im Reich der Vögel gelandet, indem die Vögel über die Menschen regieren und Sanji ist auf der zweiten Fraueninsel gelandet, die aber für Tranzen bestimmt ist.

  7. Sie haben Silvers Railegh kennen gelernt, der die Thousend Sunny beschichten soll, damit sie zur Unterwasserinsel kommt und Okta ist ein Freund von ihm, wodurch die Beschichtung umsonst ist. Ist aber eigentlich irrelevant, da sie ziemlich viel Geld haben durch die Schätze der Thriller Bark, geschätze 200 Millionen Berry.

  8. Gar nicht mehr, ich hab auch schon mal gegoogelt und da hat's geheißen auf Animemax strahlen sie den aus und auf Tele5 wenn mich nicht alles täuscht..

ACHTUNG! diese antwort enthält information aus dem späten verlauf von one piece

  1. one piece ist als endlos serie geplant und wird erst enden wenn das geld nich mehr stimmt, also dürften wir noch weit davon entfernt sein ;)

  2. jeder pirat wird gesucht, da ace ein pirat ist wird er hingerichtet, aber es fing damit an das er den jetztigen samurai blackbeard finden und töten wollte, weil dieser ein crewmitglied von ace und ihm getötet hat und dann abgehauen ist (das schwerste verbrechen auf einem piratenschiff) er hat verloren und blackbeard hat ihn der marine ausgeliefert, und weil er der sohn von gold roger ist, will die marine ihn unbedingt öffentlich hinrichten ;)

  3. der stärkste pirat ist einwandfrei whitebeard

4.das kann man nicht richtig sagen, weil piraten wie whitebeard oder gold roger "secret" als kopfgeld haben

das höchste mir bekannte kopfgeld ist 700 millionen von shanks

  1. die folge heißt: Der Piratenkönig und seine rechte Hand

  2. ja das ist wahr, nach den letzten ausgestrahlten deutschen folgen im fernsehen waren sie auf dem sabaody archipel um ihr schiff beschichten zu lassen, nachdem ruffy einen weltarristokraten angegriffen hatte, kamen mächtige gegner und schwere kämpfe auf sie zu, auf jeden fall standen sie admiral kizaru und bartholomäus bär (einer der sieben samurai) gegenüber, bär hat sie dann dort hin teleportiert mithilfe seiner teufelskräfte

  3. in der folge geht es darum wie sie silvers rayleighs geschichte erfahren, er erzählt ihnen einiges über gold roger und über das one piece, weiterhin das er shanks getroffen hat etc. also er erzählt eine menge über alte zeiten

also ums zusammenzufassen: es wird viel in erfahrung gebracht über große themen, und wie weise silvers rayleigh ist, er gibt der strohutbande auch ein paar ratschläge ;)

8.hm, das kann dir wirklich niemand genau sagen, aber ich würde vermuten wenn überhaupt das dies noch jahre dauern könnte ;)

  1. nein gibt es noch nicht 2.weil er ein gefürchteder pirat ist es gib auch noch andere gründe aber die kann man nich erkleren adass muss man sehen 3.also die sterksten sicnd die königs piraten denk ich mal hab ich mal gehörd weis aber nich mal ob es die gibt ;b aber ich gleaube der rote schanks ist einer vin denen 4.ich denke mal das ist sogar ruffy so weit ich weiß sind 300 mille auf ihn ausgesetzt is aber keine sichere info 5.die folgen im fernsehen verfolge ich nicht mehr sind zu weit hinden. 6.ja und zwar weil bär sie mit seiner teufels kraft in verschiedene richtungen verteilt is ne zimlich tragische folge hier der link

  2. keine ahnung ;) 8.ich denke mal nicht mehr weil die nechsten folgen schon etwas brutal nur etwas aber die werden dann eh geschnitten
  1. Es wird noch lange kein Ende geben

  2. Weil er ein sehr hohes Kopfgeld hat und außerdem weil er der Sohn von Roger ist.

  3. Die 4 Kaiser und die 7 Samurai sind die stärksten

  4. Das höchste hat Kidd mit 330 Millionen Berry (höhere haben aber auch noch welche von den Samuraien aber die werden ja nicht mehr gesucht..

  5. Deutsch: 400- Die rechte Hand des Piratenkönigs! Japanisch: 462- Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kraft der Erdbeben-Frucht

  6. Ja sie sind alle auf der Welt verteilt, weil Kuma sie mit seiner Tatzenkraft vom Sabaody Archipel geschleudert hat

  7. Die Strohhut-Bande lernte Silvers Rayleigh kennen und da sie Okta (ein Freund) von Rayleigh geholfen haben, beschichtet er die Sunny umsonst, damit sie zur fischmenscheninsel kommen können

  8. Ich denke die werden nicht mehr da ausgestrahlt.. Schließlich wurden ja nicht mal die letzten da gesendet.. Aber sie kommen sicher auf Tele5 wann? Ich denke so im Winter

  1. Nein dauert noch solange, bis dieser, wie wenige andere Massenmangas, nicht mehr so beliebt sind und langweilig werden (was hier ja wohl noch einige Jahre dauern wird^^)

  2. Reiner Zufall, Ace hat Blackbeard gesucht und Bleackbeard hat Ruffy gesucht. Ace hat Blackbeard gesucht, da er den 4ten Kommandanten umgebracht hat wegen der Teufelsfrucht die er gefunden hatte. Bleackbeard wollte Ruffy finden und erledigen, da Ruffy , Sir Crocodile fertig gemacht hatte und Bleackbeard somit der Weltregierung zeigen wollte, dass er würdig ist einer der 7 Samurai zu werden.

3.Kann man nicht sagen. die momentan 3 Kaiser + die restlichen 4 Samurai gehören zu den Stärksten.

  1. Momentan Kidd 330Mio wobei bei vielen wohl jetzt wieder ansteigen wird (so auch wohl Ruffy seins). Ehemals ist es von Don Quichotte mit 340Mio, höheres ist noch nicht bekannt und wie er zu diesem Kopfgeld gekommen ist ebenfalls.

  2. Wie mein vorgänger es bereits gesagt hat + im Manga sind sie jetzt bei Chapter 596.

  3. Ja, wegs Kuma, der Grund war der, dass er nicht wollte, dass sie von Kizaru getötet werden, da ja Ruffy der Sohn seines Cheffes ist :)

  4. wie mein Vorgänger es sagt ;)

  5. Läuft noch auf Tele 5. Auf Rtl2 wirds i.wann wieder laufen, aber dann nur die alten Folgen.

lg ;)

  1. Nein
  2. Er ist Kommandant in Whitebeards Piratenbande
  3. Whitebeard danach Shanks 4.Gol D. Roger: Top Secret, Whitebeard:1.000.000.000. Berry, Monkey D. Dragon 850.000.000 Berry, zum vergleich Ruffy hat erst 30.000.000 Berry, danach 100.000.000 Berry, nach Enis Lobby 300.000.000 Berry.
  4. also in Deutschland :Der letzte Tag der Strohhutbande in Japan weiß ich nicht genau (geh mal auf www.anime44.com da gibts alle folgen aber auf japanisch)
  5. Ja Bathalomäus Bär hat sie über die welt verstreut (in der folge Der letzte Tag der Strohhutbande)
  6. Das letzte was ich gesehen hab war wo Ruffy, Law und Kid gegen die Marine gekämpft haben
  7. Das kann ich dir nicht sagen..... es läuft im moment nur auf VIVA soweit ich weiß.

mfg Zimmy

kurze gegenfrage, welcher der vier kaiser ist den tod??

shanks und whitebeard leben noch kaidon (oder so ähnlich xD) hat man noch nie gesehen und der vierte ist noch unbekannt

und das höchste kopfgeld hat whitebeard, gold roger, oder monkey d dragon, sind aber alle "secret" also bleibt das offen

das meiste stimm hier aber mit dem höchsten kopfgeld müste monky d dragon sein er ist der meist gesuchte kopfgeld weiß ich aber nicht

Was möchtest Du wissen?