One Piece - Doflamingo der One Piece Orochimaru?

3 Antworten

Es wird keine Allianz mit rufy geben den wiso soll der sich mit Miesen Monstern Eine Alianz eingehen außerdem ist doflamingo für den skalvenhandel,Kriegstreiberei und gifgas waffen zuständieg! Und schlimmeres! Und Die strohütte wissen das alles!

Alos ein echtes Mieses Monster!

Außerdem nach dessoraos bekommrt Raffy eine Allianz die es in sich hat!

Ich kenne Orochimaru zu wenig, muss mit Naruto nochmal von vorne anfangen ^^ Aber Doflamingo wird sich bestimmt nicht Ruffys Allianz anschließen. So schätze ich ihn mal nicht ein. Aktuell sitzt er immer noch in Impel Down ein. Fraglich ist, ob er jemals entkommen wird.

ja, deswegen Frage ich ja ^^ und ich frag besser zuviel auch wenn es eine blöde Frage ist. Nicht dass ich mir irgendwas im Kopf ausmale und dann bin ich im Nachhinein enttäuscht von der Serie

0

Bin ich auch der Meinung, er wird sich doch nicht Ruffy's Allianz anschließen !!!!! Ich hoffe aber das er in One Piece wenigstens nochmal einmal auftaucht weil er mein Lieblings Bösewicht ist aus One Piece.

0

Gibt es im One Piece Anime "einen blick um die Welt Folge", nach dem Dressrosa Arc? Wie in der Coverstory vom Manga?

...zur Frage

In Welcher Episode bei One Piece beim Punk Hazard Arc kommt Doflamingo vor also zum Ersten Mal?

Damit meine ich natürlich in diesen Arc davor wurde er ja auch paar mal gezeigt

...zur Frage

one pieeeece folge?

Suche die stelle wo ruffy in dressrosa war und Fojitora or wie er heisst gesagt hat " ich hasse diese Pflicht" und ruffy ihn angriff und er sein schwert Zug suche nd die folge wo die piarten zuschauen^^ bitte sagen

...zur Frage

One Piece Ruffys lustigste Attacke?

Wollte mal fragen, welche Attacke ihr von Ruffy am lustigsten findet?

Also ich finde Gum Gum JoJo am lustigsten und ihr?

...zur Frage

One Piece Band 1?

Ich hab da mal ne Frage kommt in Band 1, die Sache wo Shanks Ruffy gerettet hat?

...zur Frage

One Piece - Reverie Arc, Dragon und Ruffy, Königreiche (Spoiler evtl.)?

Ich hab jetzt Mal paar Spoiler gesehen in einem YT video und habe erfahren dass die Revos die Reverie angreifen werden.

Zur meiner Frage es werden sicherlich sich paar Königreiche eventuell anschließen sobald sie hören dass Dragon der Vater von Ruffy ist, darunter Dressrosa, Ryugu Königreich (Fischmenscheninsel) und Alabasta.

Meine Frage daher Lautet, wie wahrscheinlich ist es dass sich diese eben genannten Königreiche sich Ruffys Vater anschließen werden zumal sie doch unter Ruffys schuld stehen sobald sie hören dass Dragon der Vater von Ruffy ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?