One Piece - Doflamingo der One Piece Orochimaru?

3 Antworten

Es wird keine Allianz mit rufy geben den wiso soll der sich mit Miesen Monstern Eine Alianz eingehen außerdem ist doflamingo für den skalvenhandel,Kriegstreiberei und gifgas waffen zuständieg! Und schlimmeres! Und Die strohütte wissen das alles!

Alos ein echtes Mieses Monster!

Außerdem nach dessoraos bekommrt Raffy eine Allianz die es in sich hat!

Ich kenne Orochimaru zu wenig, muss mit Naruto nochmal von vorne anfangen ^^ Aber Doflamingo wird sich bestimmt nicht Ruffys Allianz anschließen. So schätze ich ihn mal nicht ein. Aktuell sitzt er immer noch in Impel Down ein. Fraglich ist, ob er jemals entkommen wird.

11

ja, deswegen Frage ich ja ^^ und ich frag besser zuviel auch wenn es eine blöde Frage ist. Nicht dass ich mir irgendwas im Kopf ausmale und dann bin ich im Nachhinein enttäuscht von der Serie

0
36

Bin ich auch der Meinung, er wird sich doch nicht Ruffy's Allianz anschließen !!!!! Ich hoffe aber das er in One Piece wenigstens nochmal einmal auftaucht weil er mein Lieblings Bösewicht ist aus One Piece.

0

One piece Dressrosa Folgen gesucht Hilfe?

Ich suche ein paar One Piece Folgen aus dem Dressrosa Arc:

  • Ruffy kämpft gegen Fujitora in der Stadt, Leute haben sich in einem Halbkreis drum herum gescharrt und Ruffy wehrt den Schwerhieb von Fujitora ab.
  • Sabo sagt zu Fujitora "Ich werde meinen Bruder retten" oder so ähnlich und Fujitora sag "Ruffy ist also dein Bruder" so in der Art.
  • Doflamingo verkündet das Kopfgeld für seine Feinde per Bildschirm. Dieses wird in Sterne kategorisiert. (Lysop bekommt 500 000 000 Berry)
  • Sabo geht zum Baumhaus, Zorro und die anderen wollen wissen wer das ist und Sabo sagt "Ich bin Ruffys Bruder"

Falls ihr die Folgen, schreibt sie mir. Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

One Piece - Fujitora, Ruffy, Weltregierung?

Fujitora sagte doch in irgendeiner Folge vom Dressrosa Arc ob die Weltregierung glaube sie sei Gott, glaubt ihr wenn es gegen die Weltregierung geht und Ruffy und Co. dass sich Fujitora auch gegen die Weltregierung stellt mal unabhängig davon ob er noch zur Marine gehört bis zu dem Moment oder nicht ?

...zur Frage

Warum wird der Dressora Arc von One Piece immer so runtergemacht?

Ich gerade mitten in Dressora bei One Piece und ich finde den Arc eigentlich bisher ganz prima.

Gut es ist doch recht lang und die Animationen sind jetzt nicht die allerbesten (aber auch nicht die miesesten) aber ansonsten gefällt mir doch der Arc.

Was ist denn für viele One Piece Fans so schlecht an diesen Arc ?

...zur Frage

Ist One Piece oder Naruto der bessere Anime?

Ich bin ein richtiger One Piece Fan und finde One Piece einfach nur GÖTTLICH!!!! Ich habe mir praktisch fast ALLES von One piece angeschaut was es zu schauen gibt. Egal ob die Filme, die Tv Specials, die Omakes, 628 Folgen von der Hauptserie ( ab 629 geht es ja mit Dress Rosa los und bin gerade dabei es mir anschauen) oder sogar das Ova von 1998!!!! One Piece ist LEGENDÄR!!!

Neben One Piece kenne ich aber auch Naruto und habe mir davon auch ne ganze menge Folgen angeschaut und finde es auch eigentlich klasse.

Nur ist mir aufgefallen, dass zwischen den One Piece Fans und den Naruto Fans ein kleiner, nun ja Krieg ausgebrochen ist, und welcher von den beiden Animes der bessere ist. Das siehr man vorallem bei diversen You Tube Kommentare (oh je).

Welcher von den beiden Animes wäre den der bessere eurer Meinung nach ?

Ich würde mich eher für One Piece entscheiden.

...zur Frage

One Piece Ruffys lustigste Attacke?

Wollte mal fragen, welche Attacke ihr von Ruffy am lustigsten findet?

Also ich finde Gum Gum JoJo am lustigsten und ihr?

...zur Frage

One Piece - Reverie Arc, Dragon und Ruffy, Königreiche (Spoiler evtl.)?

Ich hab jetzt Mal paar Spoiler gesehen in einem YT video und habe erfahren dass die Revos die Reverie angreifen werden.

Zur meiner Frage es werden sicherlich sich paar Königreiche eventuell anschließen sobald sie hören dass Dragon der Vater von Ruffy ist, darunter Dressrosa, Ryugu Königreich (Fischmenscheninsel) und Alabasta.

Meine Frage daher Lautet, wie wahrscheinlich ist es dass sich diese eben genannten Königreiche sich Ruffys Vater anschließen werden zumal sie doch unter Ruffys schuld stehen sobald sie hören dass Dragon der Vater von Ruffy ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?