One Piece --> Teufelsfrucht --> Horo Horo no Mi

3 Antworten

Ich kenne, eine Fanfiction, bei der der Autor, vor dem selben Problem stand, da sein OC die selbe, Teufelskraft bekommen sollte, wie Ace. Er hat dann, folgende Lösung gefunden, sein OC hat sich die, Teufelsfrucht mit Ace, geteilt das heisst ,er schnitt die TF, in der Mitte durch, und die eine Hälfte, aß Ace und die andere der OC. Du könntest es auch, so ähnlich machen.

Darf man fragen auf welcher Seite du die FanFic Posten willst. Ich frage weil ich selbst nämlich auch sehr gern' Fanfictions lese. Und die Idee mit Peronas Teufelskraft finde ich sehr interessant. Daher wollte ich vorausgesetzt du hast nichts dagegen dich Fragen wo du die FanFic Uploaden willst.

1

da perona ja auch bei falkenauge landet lass die beiden doch kämpfen das ergebniss steht ja eigentlich schon fest

ich fänd es ganz cool wenn du ne FF schreibst vor perona ^^

weiß ja nicht wie deine geschicte endet, wenn es für dich okay is dass sie tragisch endet dann würde ich es auch einfach mit dem tod deines charakters enden lassen, ansosten eben einfach normal schreiben und dann klar machen das es in einer zeit vor perona spielt ^^

im endeffekt is aber relativ egal welche möglichkeit du nun umsetzt is ja eh nur FF

Was möchtest Du wissen?