One Piecce Frage?

4 Antworten

Ob Ruffy jz ein Kaiser ist oder nicht kann meiner Meinung nach jeder selbst entscheiden. Denn es wurde nur in der Zeitung erwähnt und die Zeitung in der One Piece Welt entspricht in der realen so wie der Bild Zeitung. Die Frage ist in welcher Form wurde Shanks, Big Mom oder Blackbeard zum Kaiser ernannt? Auch von der Zeitung bzw Morgans..? Das ist eben unklar soweit ich mich erinnere.

Ich habe 83 Bände der Manga-Reihe zuhause. Dass Ruffy der fünfte Kaiser ist, wäre für mich neu. Die (offenbar vorherigen) vier Kaiser (Yonko), waren die mächtigsten Piraten der Welt: Big Mom, Blackbeard, Shanks und Kaito. Das würde bedeuten, Ruffy wäre Shanks und den anderen ebenbürtig!

Übrigens heißen dann die Yonko nicht mehr Yonko sondern Goko(?)

Nur weil der Zeitungstypi das so hinstellt, heißt es noch lange nicht das er auch wirklich einer ist. Man weiß ja nicht mal wie die anderen zum Kaiser ernannt wurden.

Was die Kaiser sind erfährt man hier: http://opwiki.org/wiki/Vier_Kaiser

Was möchtest Du wissen?