8 Antworten

Da der verlinkte Rechner mit 8GB RAM ausgeliefert wird, kommt nur ein OS mit einer 64Bit Systemarchitektur in Frage. Kurz und knapp, Windows 64Bit ist/wird vorinstalliert. 

LG medmonk 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist 64 bit, weil 32 bit nicht die 8 GByte RAM verarbeiten könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir nur der Support sagen, am besten machst du morgen mal den Live Chat, die helfen dir bei deiner Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
medmonk 05.01.2016, 00:50

Das kann dir nur der Support sagen, am besten machst du morgen mal den Live Chat, die helfen dir bei deiner Frage.

Dafür braucht man keinen Support. ;-) Da der Rechner mit 8GB RAM bestückt ist, wird auch ein 64Bit System vorinstalliert sein. Wenn dem nicht so wäre, würde ich mich gleich vom Händler distanzieren und einen kompetenteren Anbieter suchen.

LG medmonk   

0

Mit 64-bit bist du definitiv besser bedient, da auch Dinge, wie java definitiv besser mit 64-bit laufen, sowie die meisten Spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mikromenzer 05.01.2016, 00:40

Äh, es würde helfen, wenn man mal die Frage durchliest bevor man antwortet.

0
Krieger15 05.01.2016, 00:40

Ja ich weiß deswegen will ich auch wissen welche Version da mitgeliefert wird das steht da nicht 

0
Decepion 05.01.2016, 00:59
@Krieger15

Oops, hab' da wohl was überlesen... steht da ja nicht, aber wenn nix steht sind es meistens 64-bit Systeme

0

Höchstwarscheinlich ist es die 64 bit Version, und selbst wenn, kann man das auch im nachhinein Ubgraden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dieser PC, mit der Konfiguration, Win7 32bit hätte, wäre das ziemlich sinnlos.

Ich gehe fest davon aus, dass da 64bit drauf sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde 64 Bit empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Spiele brauchen 64bit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Krieger15 05.01.2016, 00:38

Ja das ist mir schon klar aber welche Version ist das das steht da nicht 

0
Mikromenzer 05.01.2016, 00:40

Das war nicht die Frage.

0
Nikita1839 05.01.2016, 00:44

Manche fragen sind manchmal einfach zu verwirrend geschrieben, passiert

0
medmonk 05.01.2016, 00:47
@Nikita1839

...und manche sind nicht in der Lage, Fragen vernünftig zu lesen. ;-)

LG medmonk 

0
Nikita1839 05.01.2016, 00:49

Vernünftig schreiben ist wohl eher angebrachter. zB satzzeichen

0
Mikromenzer 05.01.2016, 00:51

Nur weil du sie nicht kapierst ist sie deswegen nicht unvernünftig geschrieben.

0
Nikita1839 05.01.2016, 00:53

Und trotzdem hätte man sie ordentlicher schreibem können, es verwirrt halt, wenn da kein einziger punkt ist, und fertig.

0

Was möchtest Du wissen?