One Night stand....Schwanger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Test wird nicht positiv ausfallen, da du ihn zu früh durchführen wirst.

Um ein zuverlässiges Ergebnis zu erhalten, sollten zwischen dem fraglichen GV (also dem ONS von letzter Woche) und dem Test mindestens 18 Tage liegen.

Außerdem sollte mit Morgenurin getestet werden.

Warte also noch etwas, bevor du testest, ansonsten hast du noch keine Gewissheit und wiegst dich womöglich fälschlicherweise in Sicherheit.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Was soll ich tun,
wenn der Positiv ist.... ??"

Nicht Abtreiben.

Den Kindsvater dahingehend einschätzen, ob er dir dabei eher eine Hilfe oder ein Hindernis wäre. Falls Hilfe, erzähl ihm von der Schwangerschaft; falls Hindernis, erzähl ihm frühestens nach 3 Monaten davon.

Stell aber unabhängig davon sicher, dass du seine Kontaktdaten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FranzSi
23.01.2017, 14:02

Ich hab seine Kontaktdaten nicht....

Er war kurz in Österreich....
er wohn nicht hier!!!!!

0

Ein Kind bekommen!

Kann passieren wenn man ungeschützen GV hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?