One Night Stands trotz Beziehung?

9 Antworten

beantworte dir selbst erst einmal die Frage, ob du im beteiligten Falle informiert werden wolltest. Es gibt viele Leute, die wollen so etwas lieber gar nicht wissen. Aber generell hat sie schon ein Recht es zu erfahren, denn wenn er sich nicht schützt, ist er ein echtes Gesundheitsrisiko.

Wenn er verliebt wäre würde er das nicht tun, denn er weiß dass es sie verletzt!! Und wenn er nicht nur mit einer Frau leben könnte dann hätte er das von Anfang an sagen können, denn es gibt genug Leute die eine offene und glückliche Beziehung führen, aber so was geht gar nicht!!!! Und die Ausrede Alk, lach mich tot!!

Also soo verliebt scheint er ja nicht zu sein. Mir tut eher seine Freundinn leid. Was er macht finde ich auf keinen Fall in Ordnung. Fair wäre es, wenn seine Freundin davon erfahren würde.Sie hätte ein Recht darauf, denn er geht ja fremd und so stellt sich seine Freundin eine Beziehung ja bestimmt nicht vor. ;-) Ich würde ihm eine Knallen und nie wieder was von ihm hören wollen. :) Aber mir passiert sowas eh nicht...

Steht ihr auf ONS? ( One night stands? ) Wenn ja warum?

Ich kann sowas überhaupt nicht nachvollziehen. ^^Fast jeder in meinem Freundeskreis ist Single, niemand such einen Partner, haben alle nur ONS - find ich total abnormal - ich könnt sowas nicht.

...zur Frage

ONS trotz beziehung ....?

Also meine frage ist was haltet ihr von One night stands trotz Beziehung ? No go oder heißer reiz ? Und wie stellt man es an ohne das es bemerkt wird?

...zur Frage

Ex Freundin vergessen, Wie Zurückholen?, oder es sein lassen?

Hallo Zusammen,

ich habe schon ein paar Fragen zu meiner Situation gestellt, die nun einige Wochen her sind. Doch leider bekomme ich meine Ex-Freundin nicht aus meinem Kopf. Wir waren zwei Jahre zusammen, sie kämpfte 8 Monate um mich und ich konnte aufgrund verschiedener Gründe keine erneute Beziehung mit ihr eingehen. (Schwere Krankheit meines Vaters, viel Arbeit und Uni Stress usw.) Ich war emotional so am Limit, dass ich Angst hatte mit IHR noch eine größere Last tragen zu müssen. Zumindest emotional, falls die Beziehung erneut scheitert. Natürlich konnte ich ihr das nicht erzählen, vor allem dass mich das mit meinem Vater sehr belastet. Dass das ein Fehler war, weiß ich auch, nur so einfach darüber reden kann man dann doch nicht, wie man es gerne hätte.

Wir beide entschlossen uns dann es nochmal zu versuchen. Wir trafen uns oft, und es lief alles wieder auf eine Beziehung hinaus. Wir waren quasi zusammen. Zumindest in meinen Augen. Übernachteten beieinander, gingen aus, verhielten uns wieder wie früher, wie ein ganz normales Pärchen. Doch dann war sie eines Abends in der Altstadt und hatte ein One Night Stand. Doch ich war so sehr emotional wieder in dieser Beziehung und wollte ihr die Geschichte verzeihen, weil ich sie Liebe und keine Nacht oder einen Typen über unsere Zukunft entscheiden lassen wollte. Ich ging auf sie zu und wollte alles klären. Sie zeigte reue und sagte mir, wie sehr es ihr leid tut. Doch innerhalb von einer Woche drehte sich ihre Meinung zu unserer Beziehung völlig. Danach diffamierte sie mich zutiefst, wie langweilig etc. ich doch bin. Dass wir beide keine Zukunft haben etc. 2 Wochen danach traf sie schon jemand anderen und die beiden sind nun so gut wie zusammen. Dass ganze ist jetzt 2 1/2 Monate her und es schmerzt zutiefst. Nicht nur die Tatsache dass sie ein ONS hatte, sondern auch dass sie mich nicht mehr will UND jetzt jemand neuen hat.

Sie hatte damals so sehr auf mich eingeredet, wie sehr sie mich liebt und an unsere Zukunft glaubt, doch wie kann man jemanden so schnell fallen lassen? Sie behandelt mich so, als wenn ich ein ONS gehabt hätte.

Ich liebe sie sehr und mache mich eventuell auch lächerlich wenn ich ihr weiter hinterher laufe. Was soll ich tun? Ich bekomme sie nicht aus meinen Gedanken.

Ich danke Euch!

...zur Frage

Haben Pansexuelle Menschen manchmal One Night Stands?

Sie verlieben sich ja nicht in das Geschlecht sondern in den Menschen. Bei one night Stands ist das ja eher schwieriger da kennt man die Person kaum bis gar nicht.

Gibt es dann überhaupt Pansexuelle Menschen die ons haben?

Liebe Grüße

...zur Frage

Indien: Kultur, Beziehung, Sex?

Ich habe ein paar Fragen indischen Kultur und so weiter, kennt sich damit vielleicht jemand aus? Ist es üblich vor der Beziehung sex zu haben oder eher nicht? Und ist es so wie in Deutschland fast schon normal One night stands zu haben? Wie sieht es in der Treue einer Beziehung aus? Oder Scheidungen, ist es okay sich scheiden zu lassen? Wäre nett wenn jemand der sich damit auskennt einfach ein bisschen über diese oder ähnlich fragen erzählen könnte😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?