One-night-stands mit 16 finden wie?

5 Antworten

in deinem Alter sin wir am Wochenende auf Tour gewesen, da gibt es doch genügend Gleichgesinnte oder nicht???

die Gefahr an den Falschen zu geraten ist extrem hoch lasse es

Hast du Lust in der ganzen Stadt als schl.... da zu stehen ? Ich glaube du bist dir nicht über die Konsequenzen klar die das ganze in dem Alter mit sich zieht.

Der Relaxo ist bestimmt ein Bub... oder sollte schl... Schlauch heißen ;-)

0

Naja, gibt ja auch genug männliche schlampen 👌😂

1

Ablauf eines One night Stands?

Hi :) Also ich weiß das es keinen gewissen Ablauf eines one night stands gibt, aber mich würde mal interessieren wie ihr eure one night stands erlebt habt. Ob es abgesprochen war oder total spontan war und ob ihr den/diejenige danach nochmal gesehen habt. Mich würde das mal interessieren :) Danke :D

...zur Frage

Was haltet ihr von One-Night-Stands?

...zur Frage

Beste Strategie um an One Night Stands zu kommen?

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Sind One Night Stands moralisch wirklich so wenig vertretbar?

Ich frage mich ob One Night Stands wirklich so unmoralisch sind und wieso Menschen verurteilt werden wenn sie ONSs mögen.

...zur Frage

Welche Datingseite oder Datingapp benutzt Ihr, um Sextreffen und One Night Stands zu finden?

Hi, ich wollte mal wissen, welche Datingseite oder Datingapp Ihr benutzt, um Sexkontakte zu finden? Es geht nicht um Beziehungen sondern ausschließlich um Sexkontakte. Mit welcher Plattform habt Ihr schon Erfahrungen gesammelt, welche Plattform ist Eurer Meinung nach die beste wenn es um Sexkontakte und One Night Stands geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?