One Night Stands - ja oder nein?

18 Antworten

Kann mal passieren, sollte aber meiner Meinung nach nicht zur Gewohnheit werden - sonst hast du bald einen Ruf weg und dann haben die Mädels auch nicht mehr so das Interesse. Außerdem muß man auch an eventuelle Krankheiten denken! Kondom auf keinen Fall vergessen.

Muss jeder für sich selbst entscheiden und solange man dabei nicht rücksichtslos vorgeht! Gut... meins ist das nicht...wenn ich ein Objekt brauche kann ich auch den Dil*do nehmen...für den empfinde ich auch nix! :-)

Wenn´s spass macht bitte schön und wenn du Prinzipien den Vorrang gibst auch gut. Und wenn du einen Tag so und den nächsten Tag anders entscheides immer noch in Ordnung. Wir leben in einem freien Land, also machs wie du willst.

Ablauf eines One night Stands?

Hi :) Also ich weiß das es keinen gewissen Ablauf eines one night stands gibt, aber mich würde mal interessieren wie ihr eure one night stands erlebt habt. Ob es abgesprochen war oder total spontan war und ob ihr den/diejenige danach nochmal gesehen habt. Mich würde das mal interessieren :) Danke :D

...zur Frage

Ausbildung Abbruch wegen Distanz?

Hallo liebe Community,

Folgendes Problem beschäftigt mich im Moment.

Meine Freundin (17) und ich(18) sind nun seit 8 Monaten ein Paar und wirklich so glücklich wie noch nie. Wir sind vollkommen vernarrt ineinander und können ohne den anderen kaum.

Sie hat vor 2 Monaten mit der Ausbildung angefangen, ich vor einem.

Nun ist das Problem, dass ihre Berufschule ca. 500km entfernt ist und sie nun Blockunterricht hat. Sie muss in den 3 Jahren 8 mal dorthin für 4-6 Wochen jeweils.

Besuchen kann ich sie kaum / selten weil die Anreise mit hohne Kosten verbunden ist und ich im Schichtdienst arbeite.

Uns beiden fällt es sehr schwer eine so lange Zeit (ich weiß es gibt eigentlich schlimmeres) voneinander getrennt zu sein ohne den anderen.

Nun will sie die Ausbildung abbrechen, da sie wie sie sagt nicht jedes mal so leiden will wie sie es grade tut.

Einerseits verstehe ich sie natürlich, andererseits weiß ich nicht was ich tuen soll weil es meiner Meinung nach die falsche Entscheidung wäre.

Was soll ich tuen?

Mit hilfesuchenden Grüßen

lg2101

...zur Frage

ich m(19) hab nach One Night stand Panne keine Lust auf Sex?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin 19 und hatte bis zu meinem 18ten Lebensjahr wirklich nie das Verlangen nach einer Freundin, Se* etc. Ich habe es einfach nicht so stark gebraucht. Wie jeder normale Typ habe ich aber trotzdem 1-3 mal pro Woche o*aniert weil ich zu faul und schüchtern war meinen Hintern hoch zu bewegen. Seit ein paar Monaten bin ich selbstbewusster geworden und mein Verhalten gegenüber Frauen hat sich normalisiert. So ist es dazu gekommen, dass ich vor ein paar Tagen einen One Night stand mit einem Mädchen hatte welches ich schon seit ein paar Wochen über Freunde kenne. Soweit alles gut. Nun die Nacht lief eigentlich perfekt, wenn ich nicht mein einziges Kondom vor Nervosität mit dem Fingernagel beim Anziehen gerissen hätte. Ich habe ihr es dann anders besorgt und versprochen dass wir das nachholen. Sie hat genickt..

Das Problem ist jetzt aber, das seit dieser Begegnung mich eine extreme sexuelle Unlust überkommen hat. Ich fühle mich als hätte ich als Mann versagt, mein Ego ist geschwächt wegen der Panne und ich habe überhaupt keine Lust auf Se* und Frauen im Moment, mir gehts einfach schlecht und ich weiß nicht was ich machen soll weil ich mein erstes Mal so verackt habe. Meine Eichel ist unempfindlich geworden und wenn ich Prnos schaue bin ich so erregt als würde ich eine blanke Wand anschauen... Er wird zwar steif aber nicht so stark und ich spüre wie gesagt kaum Erregung. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen weil mich der aktuelle Zustand sehr unglücklich macht :/

...zur Frage

Beste Strategie um an One Night Stands zu kommen?

...zur Frage

Ständige Nierenentzündungen nach dem Sex - was tun?

Hallo liebe Community,

Ich habe ein Problem, das mich langsam ratlos und vor allem unglücklich macht.

Angefangen hat alles vor drei Jahren in meiner ersten Beziehung: nach zwei Monaten musste damals die Verliebtheitsphase meinen ständigen Blasenentzündungen (nach dem Sex) weichen. Weshalb Sex in dieser Zeit nicht möglich war. Nachdem die diese teilweise zwei bis dreimal im Monat wiederkehrten, ging ich von Facharzt zu Facharzt, welche mir jedes Mal verschiedene Antibiotika verschrieben hatten. Nach jeder Behandlung kam die Krankheit nach zwei Wochen wieder zurück. Schlussendlich ging ich zur Heilpraktikerin, die die Ursache auf einen psychischen Konflikt (aufgrund meiner Beziehung) zurück führte. Nachdem ich diesen gelöst hatte, hatte ich tatsächlich eine ganze Weile keine Beschwerden mehr. Nach einem großen Streit bekam ich allerdings eine Nierenkolik, wodurch ich fast einen Monat krank war. Da ich von der Heilpraktik nur überzeugt war, änderte ich meine Grundeinstellung in vielen Lebenslagen um solche Konflikte und auch Krankheiten zu vermeiden. Dies führte schlussendlich zur Trennung von meinem damaligen Partner. Danach hatte ich zeitweilig One Night Stands und Affären, die aber nie ein Krankheitsbild auslösten. Seit zwei Monaten date ich nun jemanden, der seit einer Woche auf offiziell mein Freund ist. Als wir noch in der Kennenlernphase waren, hatte ich keinerlei Beschwerden - seit wir uns Freund und Freundinnen nennen, habe ich nun seit langem wieder erste Beschwerden einer Nierenentzündung (Schmerzen in der Nierengegend, Brennen beim Wasserlassen, Trüber und streng riechender Urin). Die Symptome traten ebenfalls wieder und zwar ausschließlich nach dem Sex auf. Über die Jahre hinweg hat das bei mir dazu geführt, dass ich Sex nicht mehr genießen kann und das wird verstärkt davon, dass ich nie richtig feucht werde oder jemals einen Orgasmus hatte. Obwohl ich durchaus die Lust verspüre meinem Freund so nahe zu sein.

Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Hatte jemand ähnliche Probleme? An wen kann ich mich am besten wenden?

...zur Frage

Sind One Night Stands moralisch wirklich so wenig vertretbar?

Ich frage mich ob One Night Stands wirklich so unmoralisch sind und wieso Menschen verurteilt werden wenn sie ONSs mögen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?