One Night Stand oder keins?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

One Night Stands sind schon in Ordnung ! Allerdings muss man immer daran denken das viel geredet wird, was dazu führt das manche Menschen vielleicht ein falsches Bild von dir bekommen. Muss jeder für sich Wissen, schlecht ist es auf jedenfall nicht ! Und für Menschen die eine Beziehung suchen aufjedenfall keine Lösung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bringt nichts, lieber keinen. Dazu ist man zu unentspannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts halte ich davon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe kein Problem damit, aber mit jedem ins Bett steigen würde ich jetzt nicht unbedingt. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv nicht, liegt aber denke ich an mir. Klar ist Sex geil, aber ich hab ihn lieber mit einer mit der ich in einer Beziehung bin oder mit einer, mit der ich sowas wie F+ habe, außerdem weiß man nie wie ekelhaft die ist, die man abschleppt, vielleicht wäscht die sich net so oft, am Ende ist sie stark behaart oder so was :D

Außerdem kann man sich da natürlich auch Krankheiten holen.

Meine Meinung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilo199620
24.05.2016, 17:13

Danke für seine Antwort

0

Wenn man Single ist, kann man das machen. Für mich ist das aber sicher nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nichts schlechtes dabei, ist geil und man hat Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das muss jeder selbst entscheiden ... manche finden sowas toll andere weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?