One-Night-Stand nach Beziehungsende

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello, naja, was heißt Schlampe. So drastisch würde ich es nicht ausdrücken. Im Gegenteil. Es ist nicht unüblich, dass Menschen nach einer langen Beziehung sich in etwas Neues stürzen. Sei es eine neue Beziehung oder halt eine einmalige Sache. Schließlich hatte man lange Zeit jemanden an seiner Seite und jetzt plötzlich nicht mehr, das ist nicht einfach.

Allerdings hast du dir damit einen erneuten Versuch mit deiner Exfreundin (falls das 'ne Option war/sein wird) in meinen Augen verbockt. Ich an ihrer Stelle wäre jedenfalls sehr verletzt und würde mich nicht drauf einlassen.

Viele Grüße zurück

Danke für die Antwort!

Was mein Ex angeht, so hat sie in unserer ersten Pause von 2 Monaten mit nem Anderen geschlafen und es mir lange nicht gesagt. Ich habs von ihrem besten Freund erfahren und deswegen ist eigentlich auch alles zerbrochen. Also mach ich mir nicht wirklich Gedanken, ob ichs mir bei ihr verbockt hab oder nicht, sie hat es sich bei mir verbockt :)

Nochmals danke!

@FruityCutNoodle

Ich halte es auch für normal, nach einer so langen Beziehung die körperliche Nähe zu vermissen und auch bei anderen zu suchen. Ein One Night Stand ist nichts unnormales, nur solltest du auch dabei genau darauf achten, wer die anderer Person ist. Auch wenn ihr nur eine Nacht zusammen verbringt, halte ich das für wichtig. Du scheinst deine Ex ja noch zu lieben, wenn du noch mit ihr zusammen sien willst, dann redet darüber!

Ich glaube, dass du dich von dieser Beziehung abnabeln solltest, da sie selbst nicht weiß, was sie will. Beziehung ja, Beziehung nein, geht einfach nicht und zermürbt euch beide. Das bringt nur Stress in eine Beziehung und darauf wirst du wohl wenig Lust haben, denke ich. Die Betitelung als Schlampe ist unter der Gürtellinie und zeugt davon, dass sie eifersüchtig ist, sich aber nicht an dich binden will, warum auch immer. Oder, bist du sehr sicher, dass ihrerseits keine neuen Beziehungen geknüpft werden? Wenn sie Schluss gemacht hat, geht sie dein Privatleben eigentlich auch nichts mehr an.

solange beide beteiligten den ONS wollten und gut fanden sollte es allen anderen egal sein...genieße und schweig doch das nächste mal lieber. Dann hast du auch länger was davon =)

Selbstkritik ist sicherlich bei allem was man tut angebracht, aber in diesem Fall solltest du mit dir gnädig umgehen. :o) Ist schon alles richtig so.

Gönn dir