One Night stand mit Nachbar

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht musst du dir nochmal Mut antrinken, um mit ihm zu reden. Aber nicht so viel wie damals, sonst.......

hallo :) also meiner Meinung nach gehören immer zwei leute dazu er hat sich drauf eingelassen also ist er mitschuldig. ich würde mit ihm reden und ihm sagen das es nicht deine art ist und das es bei dem einen mal bleibt ;)

LG

hab den mut und rede mit ihm ;) Dann klärt ihr dass es eine einmalige sache war und nie wieder vorkommt und fertig :D

Glaube das er nicht negatiev über dich denkt da die meisen männer so sind und wir frauen uns meist zu schade dafür sind... War halt nen ausrutscher von dir:) na und das leben geht weiter!!! Grüße ihn nett und steh drüber und lache innerlich drüber :):):)... Man lebt nur einmal.... Lg

er denkt bestimmt: ob da wohl ein two night stand draus werden kann?

Was interessiert es Dich was er über Dich denkt. Was denkst Du über den Nachbarn. Hat er es gebracht oder ist er ein Versager?

Frau ohne Räder die leicht zu haben ist und gar nicht garnicht trennt !?

Was möchtest Du wissen?