ONE NIGHT STAND mit klassenkameradin

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schwanger kann sie nur werden wenn samenflüssigkeit in die scheide gelangt ist. Das kann auch mit ganz viel Pech vor dem Höhepunkt und ohne Eindringen passieren, durch den Lusttropfen. Wenn der an die Finger gekommen ist und danach mit den Fingern eingedrungen wurde kannst du Pech haben... ist aber ziemlich unwahrscheinlich.

ENDLSIH MA NE GESHEITE ANTWORT DANKESCH**

0
@youri09

Dafür bin ich ja da :D bitte und danke für den Stern ^^

0

Schwanger kann man nur werden wenn Lusttropfen, den der Mann nicht merkt oder Spérma in die Scheide kommen, auf welchem Wege auch immer. Das kann auch bei unvorsichtigem Petting geschehen.

Ein One Night Stand ist ein vollzogener Geschlechtsverkehr, den man lediglich ein einziges Mal mit einer Person hatte. Petting ist kein One Night Stand! Außerdem kann man von Petting nicht schwanger werden. Und noch eine Kurzaufklärgung: Der "Lusttropfen" enthält keine Samenflüssigkeit! Er wird im Volksmund übrigens auch "Französicher Honig" genannt".Dieser so genannte "Lusttropfen" kommt lange vor dem eigentlichen Samenerguß. Er ist beim Mann lediglich Ausdruck seiner Erregtheit und zwar im Anfangsstadium.

Was möchtest Du wissen?