one night stand mit einer älteren frau?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du, ItaloAmericano, das mag auf den ersten Augenblick etwas reizvoll erscheinen, aber auf die Dauer ist das eher nix. Wenn Du Pech hast und sie schon längert frustriert und unterversorgt, dann wird/werden sie Fuchsteufelwild, und dann werdest du sie nicht so schnell los. Mich hat es zwar nicht gereizt, hat sich nur so ergeben, daß auf einmal eine Endvierzigerin sich in mich verfangen hat, sie ist mir auf meiner "Flucht" überall gefolgt, sie lauerte mich auf Autobahnraststätten, in meinen Übergangswohnungen auf, es hat wilde Verfolgungsfahrten gegeben, am Ende belästigte sie sogar meine Familie, das ganze Program. Weißt Du, der Reiz war relativ schnell alle, da hat keine rationelle oder irationelle Erklärung geholfen. Was als one-night-stand begann, hatte nicht mehr enden wollen... Wenn du eine alte Scheune ansteckst, sie wird sogar mit dir niederbrennen, wenn du nicht aufpasst... One-night-stand ohne eigene Papiere (wird schwer, da du mind. den FS brauchst), einen Alter-ego erfinden, Mietwagen benutzen, dann macht es Sinn, sonnst brauchst nicht damit anzufangen.

david226 31.10.2010, 08:22

also des klingt sehr leicht nach stalken und des isch strafbar

0
Noergelix 31.10.2010, 09:18
@david226

Vor 15 Jahren war das aber noch kein Straftatbestand, also hat sie sich nach Lust und Laune austoben können...

0

tipp: geh einfach in eine Diskothek und geh dann zu einer älteren Frau und sag das deine Freunde erst später nachkommen, weil ihr Zug verspätung hat und ob sie dir die Langeweile bis dahin nicht vertreiben kann. wenn sie mit ja erwidert dann sag ihr das sie deine erste auswahl war weil sie so charmant gelächelt hat oder so ... ^^ und nach 30minuten - 1 stunde ist es dann eh schon egal wenn keine freunde mehr kommen und sollte sie wirklich nochmal nachfragen dann wart kurz und tu dann so als würdest du telefonieren und sag ihr dann das deine freunde garn icht mehr kommen können oder in ne andere disko sind und nachkommen sollst, aber die zeit viel lieber noch mit ihr verbringen würdest ! :D :)

bin ich nicht, toll?

also da gibt es viele möglichkeiten z.b. in der zeitung lese ich oft solche anzeigen dass ältere frauen einen jüngeren für nen one neight stand suchen in ner kneipe oder bar wirds ein bischen komisch aussehen wenn du da ne ältere frau ansprichst und irgend ein kumpel von deinem kumpel den du nicht kennst sieht des und verzählt des weiter irgend wann wirds rauskommen also fazit zeitung ist die sicherste möglichkeit

Meine Heimatstadt Aachen ist ja Badestadt. In den Kurgebieten findet man einschlägige Lokale, wo reifere Damen Typen für einen ONS suchen. Ansonsten finden sich im Internet und auch in manchen Printmedien etliche derartige Anzeigen.

ItaloAmerikano 31.10.2010, 10:59

sind es ganz normale lokale?

0

hI ItaloAmerikano......... .........inzwischen bist Du 20,Holst Dir in einem schwuletten Laden einen Odonis (als Schlüsselanhänger) in miniatur Ausführung. Gehst zu einem befreundeten Zahntechnikr.Der soll Dir einen Abdruck machen.Bringst Ihm 250 gr Silber und er giest Dir von dem Abdruck eine +-4-6 cm langen vom leben geprägten veraderten "Odonis".Den Du dann als Schlüsselanhäner benutzen kannst.Der Rest ergibt sich,Das schwöre ich Dir nach meinem sehr langen Lebenserfahrung mit Damen der des alters was Du bevorzugst bis zum alter das Du in deinen Jahren noch nicht vorstellen kannst.Weil die Damen aus allen Altersgruppen Dich nach dem Hintrgrund fragen,sagst einfach das dieser Talsman vor 2200 Jahren im römischen Reich als FRUCHTBARKEITS Talisman galt und deder Mann im dienste des römischen Imperiums Stand umhängen hatte.Und schon hast Du mit der Du die auserwählt hast das Anfangsstadium des Schüchternen DAS EIS GEBROCHEN.Der Rest liegt in Deiner Hand viel Spass IN DEN NÄCHTEN 10 JAHREN:::::::::: ALEx

was bist du für ein würstchen ????

selbst wenn es herraus kommt ist es deine sache

und da es legal ist und du niemanden damit schadest braucht man sich erstmal nicht dafür zu schämen

erst wenn dein geisteszustand dich dazu verleitet sachen zu machen welche man faktisch als pervers ansieht solltest du dich schämen

ItaloAmerikano 31.10.2010, 01:30

ich weiß nicht wie es bei dir in deiner umgebung ist aber bei uns gibt es sowas wie stolz.

0
brown 31.10.2010, 01:34
@ItaloAmerikano

Du musst ja nicht mit einem Schild durch die gegend rennen und schreinen das alle über 40 mit kommen sollen, wen du ne hübsche dame siehst, schlag zu, aber wie schon in meiner Antwort geschrieben, ich hab wirklich keine Ahnung was man da so als Anmache verwendet.

0
ohnehoffnung 31.10.2010, 01:39
@ItaloAmerikano

was hat das mit stolz zu tun ????

und da hast du mal ne 40 jährige flach gelegt

ist nicht jeder manns sache

aber was solls ???

und ist schon etwas arm wnn man mit seinem erlebnissen pralen muß

aber ok

verbiege dich weiter so wie andere dich haben wollen

0
Heike70 31.10.2010, 02:43
@ohnehoffnung

Ich denke, der will es erst probieren.... und ich kann aus eigenem Erleben sagen, auch mit 40 sind Frauen nicht anders als mit 20. Wer mit ein wenig Niveau und Witz eine Frau anspricht, selbstbewusst rüber kommt und er selbst bleibt, hat er bei einer Frau mit 40, wenn er auch noch gut aussieht, sicher eine Chance ;-) (bin 40, kein Single und stehe nicht auf Südländer)

0

Mein tipp: gehst in ein größeres Kaufhaus und guckst mal , wer von den älteren Damen nur so zum Schauen und nicht zum kaufen rumläuft. Da stellst du dich daneben und machst eine charmante Bemerkung, oder fragst was. Bei jeder dritten kommst du an.

im internet gibt es portale dafür. ansonsten im urlaub am strand oder in stran-bars gibt es oft gute möglichkeiten.

Wen du darauf stehst, ist das doch in Ordnung. außerdem bist du volljährig und kannst deine eigenen Entscheidungen Treffen. Da ich noch nichts mit einer 40 Jährigen hatte, kan ich dir leider keine Tipps zur Anmache geben.

Gruß brown

ItaloAmerikano 31.10.2010, 01:32

ja du hast recht aber bei uns südländer ist es was schlimmes.

0
brown 31.10.2010, 01:36
@ItaloAmerikano

ja, das verstehe ich, villeicht findest du ja annonym übers Internet einen nette Bekantschaft

0

Es gibt wirklich viele Cougar Dating Seiten, aber ich bin auch auf der Suche nach einem wirklich SERIÖSEM Portal. Habe diesbezüglich auch schon eine Frage gestellt, mal sehen, ob jemand Erfahrungen auf dem Gebiet hat und ein gutes Portal empfehlen kann...ggfs poste ich dann die Antwort hier...

Viele Grüße

dann solltest du vielleicht mal mit geöffneten augen durchs leben laufen . :-)

es gibt doch überall frauen . geh doch mal ganz entspannt zum shoppen . wenn du dann eine frau beim shoppen interessant findest , mach ihr ein paar komplimente. muß aber auch ehrlich gemeint sein. lad sie zum kaffee ein . bloß nicht zu aufdringlich!!! sehr wichtig!!! sei wie du bist. eine frau merkt es wenn du ne shit schauspielereiaktion abziehst. :-) diskotheken oder irgendwelche anonymen schmuddelläden haben kein niveau.

das sind erfahrungen eines 52jährigen.

sowas wie dich nennt man milf-hunter... und in der heutigen zeit gibt es in großstädten bestimmt extra location wo man mit solchen ''M.I.L.F.'' kontakt aufnehmen kann. also bars. google mal.

ItaloAmerikano 31.10.2010, 01:41

ich habe mal gegoogelt aber da kommen nur pornos raus was soll die scheiße?

0
btm1337 31.10.2010, 10:07
@ItaloAmerikano

weil Milf = Mums I'd like to Fu** heißt. aber diese Milf hunter und so gibts wirklich aber in google wirst du wenig finden ^^

0

jo die ü30 party, da ist bestimmt was dabei was du suchst ;)

Stell dich an der Ü30 Party an Ausgang. Dann kommen die raus und Fragen gleich "Hey süßer Südländer, heute schon was vor?"

Was möchtest Du wissen?