One night stand mit dem Mitbewohner

5 Antworten

Da hilft nur Abwarten. Kannst ja Deine Freundin mal über "seine Verhältnisse" aushorchen.

also so wie du ihn beschreibst scheint es dochn ganz netter zu sein. vielleicht hat er ja wirklich interesse an dir aber das kann ich nicht sagen.

ich denke er sollte sich innerhalb von einem monat melden. sonst meldest du dich einfach mal bei ihm. JAAA wirklich, frauen können sich auch als erstes bei männern melden. das geht.

Also ich glaube er wird sich melden... also ich meine, wenn ihr die ganze Zeit gekuschelt habt und er dich die ganze zeit auf die Stirn geküsst hat (was ich echt süß finde!), glaube ich schon dass er dich schon ganz geil findet :D ich hoffe ihr wart nicht stark betrunken! Denn das ist natürlich auch nicht gut.

Ich hoffe nur das beste für euch!!! :)))

LG Schnuckii12 :*

Was möchtest Du wissen?