One-night-stand mit albaner gefährlich?

1 Antwort

am albaner liegt es nicht one-night.stands haben immer ein kleines risiko da man denjenigen mit dem man es macht nicht richtig kennt. villeicht hat er ja auch eine gesclechtskrankheit das weiß man ja nie

one night stand im urlaub? eure meinungen?

als jungfrau ein one night stand zu haben ? eure meinungen

...zur Frage

Mein gewolltes one night stand wollte keinen Sex?

Also ich war auf einer Party und angetrunken, und wollte mit meinen gewollten One night stand Sex dazu kam es nicht..Zuerst sind wir auf so einer Bank gesessen wo uns alle gesehen haben, ich wollte sie küssen und sie meinte das uns hier jeder sehen kann dadrauf hab ich sie hinter einen LKW mitgenommen wo uns keiner gesehen hätte, dort kam es zum Kuss ich habe sie auch Aufgehoben und gegen die LKH Plane gedrückt wo wir dann noch mehr rumgemacht haben aber als ich ihr "langsam" unter ihrer Wäsche wollte verweigte es sie..Ich hab ihr sogar mit meiner intimen stimme zugeflüstert das ich sie gril finde und sie haben will.. Dann gingen wir wieder. Nach einer Stunde war es schon wieder dasselbe, wir waren wieder hinterm lkw habem rumgemacht aber sie wollte keinen sex, dann hab ich ihr angeboten das wir zu mir gehen können und dadrauf meinte sie "ich kenne dich doch gar nicht" so woran könnte es gelegen haben? Ich dachte das es an mir liegt aber wir haben uns geküsst, sie meinte sie mag mich usw... War sie viellicht nicht richtig betrunken? Oder ist sie Jungfrau und hat sich nicht getraut? Woran könnte es gelegen haben?

...zur Frage

One night stand und Selbstbefriedigung?

Würde es euch stören, wenn die Frau mit der ihr einen One night stand habt, es sich während dem sex selbst macht? Und wenn ja warum?

...zur Frage

Schwangerschaft nach One night stand anfechten?

Keine Sorge, ich bin nicht betroffen, habe mir aber mal folgendes überlegt:

Wenn man ein one night stand hätte, aus dem eine Schwangerschaft kommt, wie kann die Mutter beweisen, dass ich das war? Muss ich einen Vaterschaftstest machen? Sie könnte ja einfach irgendwo hingehen und den erstbesten Mann zum Vater erklären. Müsste der dann auh einen Test machen?

Oder kann ich sagen, dass es bei uns nie zu Sex kam (Aussage gegen Aussage) und sie den richtigen Vater finden soll?

Wie gesagt, nur Gedankenspiele.

...zur Frage

Hey, mein one-night stand ist schwanger von mir.. sie hat 4 Monate nichts gesagt..abtreiben ist nicht, kann ich mich da irgendwie rauswinden, Zwecks Unterhalt?

Hey, mein one-night stand ist schwanger von mir.. sie hat 4 Monate nichts gesagt..abtreiben ist nicht, kann ich mich da irgendwie rauswinden, Zwecks Unterhalt?

...zur Frage

Gibt es eine seite wo man sich kostenlos zu einem one night stand treffen kann?

One night stand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?