One night stand mit 15, normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem bei ONS Bekanntschaften ist, dass Du nie sicher sein kannst, wieviele wechselnde Sexualpartner die Hoe in den letzten Monaten so hatte und wenn sie es mit Dir ungeschützt gemacht hat, dann vermutlich auch mit anderen. Das heisst aber, das das ganze nicht ungefährlich war. Ich würde mir an Deiner Stelle jetzt einen HIV Schnelltest aus der Apotheke holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich Hoe nicht mehr bei dir meldet warst du schlecht btw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungeschützten Sex solltest du echt vermeiden.....muss aber zugeben, dass ich auch oft kein Kondom verwende....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du solltest durchaus Angst haben xD Schön und gut, nix für dein alter aber meine güte da beschwert sich schon niemand^^ Nur du solltest Angst haben ob sie Schwanger geworden ist... (Ausnahmsweise mal ne begründete Angst das jemand Schwanger sein kann^^)

MfG

Andreas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?