Wie ist ein One night stand im Vergleich zu Sex in einer Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja ich denke genauso wie du sagst. Natürlich, klar, wenn man lust hat dann ist ein one night stand auch willkommen, allerdings wird das eben nicht so sein als wenn man in einer beziehung wäre. Ich denke es fehlt einfach die geborgenheit und das vertrauen füreinander, was zwei wesentliche bestandteile von sex sind. Dementsprechend kann es natürlich der lust abhilfe verschaffen, aber nie an Sex mit einer Person die du liebst rankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also ich denke, dass sich sex auch kopf abspielt also ist das gefühl mit einer person die man liebt natürlich intensiver.. und bei einer person, die man erst kennengelernt hat ist man emotional natürlich auch ziemlich distanziert, was ebenfalls ein problem sein könnte Letzten endes muss das aber jeder für sich entscheiden.. das hängt eben von jedes einzelnen lebenseinstellung ab.. aber wenn du dazu tendierst, dinge schnell zu bereuen und nich so im moment lebst würde ichs nich machen.. da muss man glaub schon bissl yolo drauf sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?