One-Night-Stand- Gehen, ohne sich zu verabschieden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne Nachricht wäre schon nett gewesen aber wenn du ihm dann ne SMS geschickt hast ist doch alles ok. Das Problem an ONS ist doch, besonders wenn man betrunken war, dass man unter Umständen gar keine Lust hat neben dem anderen aufzuwachen und dann noch gezwungener Maßen miteinander reden zu müssen und das Problem hat den anderen morgens "loszuwerden". Deswegen sollte man auch immer zum anderen gehen oder vorher klären, dass man morgens schnell getrennte Wege geht. Wenn es natürlich doch gefunkt haben sollte spricht natürlich nichts gegen en Frühstück und noch en Nümmerchen ;)

Danke für die nette Antwort. Leider haben wir vorher nichts so richtig geklärt und ich hoffe jetzt einfach, das ich ihn nicht in irendeiner Weise gekränkt oder verletzt habe. Er hat jedenfalls nicht zurück geschrieben :S

0

Supi, soviel zu der hier letztens gestellten Frage, ob Alk jemanden zu etwas bringen kann, was man ohne Alk nicht machen würde.(In der Mehrheit mit "Nein" beantwortet.)
Gehen oder Kaffee trinken? So wie Du es gerade empfindest, ist für Dich am Besten. Nächstes Mal gibts vllt auch noch 'n Kaffee.

Wenn Du "nicht der Typ dafür"bist, denn kann ich nur empfehlen trink nicht so viel so dass Du dien leben immer unter kontrolle hast!!!

Was möchtest Du wissen?