One Night stand aber jungfrau wie kann das gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

geh auf irgend eine pary sprich eine an entweder es jḱlapt oder es klapt nich vl wirds auch mehr ;) :) ich hab meine Freundin auch auf nem Volksfest kennengelernt :D

alex2297 27.08.2013, 22:10

ja sind zur zeit viele volksfeste^^

0

Sein erstes mal sollte man mit einer Person machen die man liebt. Du wirst es bereuen wenn du es mit einer Person machst, für die du kaum Gefühle hast.

alex2297 27.08.2013, 22:10

aber sonst dauerts mir zu lange und dann heists:" üh opfer immer noch jungfrau"

0
RadeonLoL 27.08.2013, 22:12
@alex2297

Welcher Trottel sagt so was ? Tiefstes Niveau xD Eig. sollte man Stolz darauf sein noch Jungfrau zu sein. Wie sich die Jugend verändert hat :/ Solange man es mit der Freundin macht, ist es kein Problem, aber nicht mit irgend einer, die jeder kriegt. Auch wenn du nicht warten möchtest. Ich würde es dir so empfehlen. Was du machst, liegt ganz alleine bei dir.

0
antonczerwinski 27.08.2013, 22:13
@alex2297

warum bindest Du es allen auf die Nase, dass Du "Jungfrau" bist? So wird man eben zum Opfer gemacht.

0
alex2297 27.08.2013, 22:14
@RadeonLoL

na stolz bin ich nicht grad drauf..aber du hast recht mit ner freundin wäre es schöner bestimmt. ja dann muss man halt erst mal ne freundin haben^^

0
alex2297 27.08.2013, 22:15
@antonczerwinski

ich binde das niemanden auf die nase hier ist mir das nur egal. und ein "opfer" in dem sinn jetz nicht...kumpels sagens halt mal aus spaß. nervt halt

0

Was möchtest Du wissen?