ONE MILLION PARFUM ALS GEBURTSTAGSGESCHENK?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir kennen deinen Freund nicht. Bei meinem Schatz würde das jedenfalls im Badezimmerschränkchen einstauben...aber eine Riesenflasche Motoröl, das bringt seine Augen zum Leuchten. Schenk deinem Freund das was er gerne mag und nicht das was du gerne an ihm riechen möchtest. sicherlich hat dein Freund irgendwelche Hobbys, Dinge die ihm in seiner Freizeit Spaß machen. Sicherlich gibt es da das eine oder andere was er noch nicht hat, aber vielleicht für sein Hobby brauchen könnte. Ein schönes Dinner zu zweit macht ihm sicherlich auch Freude, jedenfalls gefällt es meinem Schatz immer wenn ich ihm mal was ganz besonderes zaubere und ihn damit verwöhne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des hab ich meinem Ex damals auch gekauft und der hat sich gefreut wie ein kleines Kind....das Parfüm ist bei jungen Männern grad total angesagt jedenfalls wo ich wohne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

one million ist so geil hatte es selber voll lange aber dann hat es mir son penner nachgekauft, ich war so sauer, er wird sich auf jeden freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?