One Million parfüm oder Deodorant?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte mal von chanel ein deo sowie das Parfüm selbst, ein set also. Das deo hat genau wie das Parfüm gerochen allerdings nicht so lange wie das Parfüm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber Parfum's duften länger als Deos und Eau de Toilette...  Ein Parfum hat verschiedene Duftwirkungen

Duftwirkungs-Schwelle, ab dieser noch nicht wahrnehmbaren Intensität reagiert der Körper auf den Duft.

Wahrnehmungs-Schwelle, Aura, man riecht etwas, kann es jedoch noch nicht zuordnen.

Erkennbarkeits-Schwelle, Duft ist erkennbar und benennbar; mit steigender Duft-Intensität wandelt sich der Duft von
‚angenehmer Duft‘ über
‚aufdringlicher Duft‘ bis hin zur

Flucht-Schwelle, die unbewusst eine Fluchtreaktion auslöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?