One Love - kopiert?

2 Antworten

Ich kenne das Lied nicht.

Es gibt von Bob Marley ein bekanntes One love, und vor fünf Jahren sangen die Söhne Mannheims ein One love beim Vorentscheid des Eurovision Song Contest.

Was tut das zur Sache?????

0

Dein Kommentar in der Antwort von Kickflip99 enthält eine Liedzeile aus You Let Me Walk Alone und keinerlei Text aus irgendeinem One love.

Du stellst eine Frage nach einem Dir offenbar selbst nicht bekannten Lied und pflaumst mich an, wenn ich Lösungsvorschläge mache.

Ich gebe also die Frage zurück: Was tut das zur Sache?

0

Der Song hat gar keine Bridge. Welchen Teil meinst du?

"Every now and then I‘m drawn to places where I hear your voice or see your face"

0

Ähnlichkeit vom österreichischen ESC Lied 2018 "Nobody but you"?

Mir kommt die Melodie dieses Liedes an manchen Stellen extrem bekannt vor, ich kann aber leider nicht den Titel des Liedes sagen. Weiß jemand, woran das Lied von Österreich erinnert?

...zur Frage

Michael Kors kopiert nur?

Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass die Michael Kors-Produkte denen von Louis Vuitton sehr ähnlich sind? Das Love-Bracelet von Cartier habe ich auch etwas verändert auf der MK-Website wiedergefunden. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

ESC 2018: Fiebert Ihr mit?

Ich bin ha echt enttäuscht über die Entscheidung der Jury gegen die des Publikums.

Was meint Ihr? Vergessen und heute steigt der Song von Michael Schulte durch das Dach?

...zur Frage

Grow old with me - Michael Schulte Klaviernoten/Keyboardnoten

Hallo ihr:) ich möchte gerne das Lied Grow old with me von Michael Schulte auf dem Keyboard spielen, aber ich brauche Noten dafür... könnt ihr mir sagen, wo man kostenlose Noten sich runterladen kann oder sich ausdrucken kann? Oder kann mir jemand vielleicht die Noten schicken, wenn er/sie sie hat?

Wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könntet :) Danke

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied, wo sie i love you singen?

Im Refrain wird öfter hintereinander "i love you" gesungen von einer Frau und ich glaube auch von einem Mann. (Ich meine nicht something stupid!) Das Lied ist elektronisch und erinnert mich etwas an new wafe.. ist wahrscheinlich auch schon etwas älter.

...zur Frage

Lied gesucht "No one will ever hurt you, love"?

Ich suche einen aktuellen Song, den ich letztens im Radio gehört habe. Es ist eine Sängerin, die die Geschichte von einer Frau und ihrem Baby erzählt (so habe ich es zumindest verstanden.

Eine Zeil aus einer Strophe: She just wants a life for her baby

Aus dem Refrain: No one will ever hurt you love, I'll give you all of my love

Wer weiß, wie das Lied heißt und von wem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?