One Drive Konto wechseln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo weberxl,

ich habe im Internet geforscht und mit dem MS-Support gechattet.

Eventuell kannst du dir die OneDrive-App aus dem Store herunterladen, dort kannst du das Konto ändern (leider nur in der App, wahrscheinlich)

Gehe auf Kontoeinstellungen -> Abmelden -> Neues Konto Hinzufügen

= Tada

LG, Matthias

https://support.microsoft.com/de-de

https://support.office.com/de-de/article/Verwenden-von-OneDrive-unter-Windows-10-PC-Smartphone-Tablet-HoloLens-oder-Surface-Hub-d7bed7f0-4f5a-4b42-a3a8-a3e5bb4485fe

 - (Computer, PC, Windows)

etwas verwirrend Synchronisation geht so auch nicht