One Direction:This is us

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich glaub kommt aufs kino an!;D ich hab 11,70 gezahlt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kicherkeks
30.08.2013, 21:12

ok danke:)

0

Also die für die Vorpremiere haben 10,50 € gekostet, bei uns zumindest. Aber ansonsten werden die auch nicht viel billiger sein, wegen 3D und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kicherkeks
30.08.2013, 21:12

ok danke:)

0

ich wollte da auch rein ..:D Google mal vllt. steht das da schon:) Ist aber noch genug Zeit LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kicherkeks
27.08.2013, 23:04

hahaha :D alsoo ich hab noch nichts gefunden. aber der freund von meiner mutter hat gesagt das die karten eigentlich genau so viel kosten wie die anderen filme auch :D aber der wohnt in holland. aber ich glaub nicht das da so ein großer unterschied ist.:D der film kommt ja am 10.10 alsoo haben wir ja noch zeit:D

DIRECTIONER4-Ever <3

0

Also ich habe den film bereits gesehen und mit vorbestellen 10,70 bezahlt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kicherkeks
30.08.2013, 21:12

ok danke:)

0

Was möchtest Du wissen?