One Directions Ablum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, ich finde jedes Album ist irgendwie schön.

Die ersten beiden -also Up All Night und Take me Home- sind bis auf ein paar Lieder nicht so meins, da Louis Niall und Liam fast nie singen durften.

Midnight Memories liebte ich, aber dafür mag ich ein paar Lieder auf Four zu sehr.

Auch Made in the A.M. ist toll, meiner Meinung nach das Zweitbeste, nach Four.

Aber alle sind großartig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Made in the A.M ist natürlich auch genial und ich liebe so gut wie jedes Lied auf dem Album aber 1. ist es ihr bis jetzt "letztes" Album und ohne Zayn fehlt ja doch irgendwie etwas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen Mitternacht und 4 Uhr schwanke ich nicht. Zu dieser Zeit liege ich im Bett^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Midnight Memories und Made in the a.m.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe jedes Album

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Four :)
Obwohl Midnight Memories und Made in A.M. auch toll sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?