One Direction Vorband und Lieder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorerst mal mein Beileid, dass du Zayn nicht live mit 1D sehen kannst. jetzt möchte ich nur sagen, dass soweit ich weiss in mehreren Konzerten auf der again on the road tour die Boyband McBasted die Vorband war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiki190
29.08.2015, 22:21

Okay danke und es ist echt schade mit Zayn  :(  aber wenigstens seh ich die andren 😊

0

Hey:) Ich war auf dem Konzert in Wien und McBusted war jetzt nicht sooo die mega vorband kam nicht so die Stimmung aber dafür sorgen dann schon die Videos auf der Leinwand!:) Und ja in ganz Europa ist es soweit ich weiß McBusted und USA halt Icona Pop. Wie kommt es das du nach London gehst? Viel Spaß auf jedenfall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?