One Direction VIP Tickets Oberhausen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ruf direkt beim Veranstaltungsort (Oberhausen, Hamburg) bei der Kasse an. Vielleicht hast du noch Glück. Zahlst Du noch 5 EUR Versand, dafür sind die sicher. Viel Erfolg.

meine VIP Karte für One Direction (Berlin) kostete ca. 160 EUro aber das wars mir wert, aber okay, bei eventim gibts die Karten und da bricht die seitre nit ab, meine Kusine hat vip für Oberhausen und die Tickets kommen dann erst 2 Wochen vor dem Konzert, also sei beruhigt. Guck täglich bei Ebay, da gibts öfter premium und vip karten

Meinst du Hot-Tickets? Oder welche für ein Meet&greet denn die Wird es für Deutschland nicht geben;(( ich glaube bei Ticket Depot gibt es noch Premium Karten!

claraaa16 02.11.2012, 14:41

Ja ich meine die Hot_Tickets und ich hab bei Ticket Depot auch schon geguckt aber ich bin mir nicht sicher ob das wirklich ne seriöse Seite ist??

0
Cosy98 02.11.2012, 16:38
@claraaa16

Da habe ich meine auch gekauft und habe so ein grummeln im Bauch... Ich weiß nicht ob das vielleicht dumm von mir war!;oo

0
Cosy98 02.11.2012, 16:38
@claraaa16

Da habe ich meine auch gekauft und habe so ein grummeln im Bauch... Ich weiß nicht ob das vielleicht dumm von mir war!;oo

0

Was möchtest Du wissen?