one direction tour deutschland?

...komplette Frage anzeigen

24 Antworten

Es soll 2012 glaub ich ne Welttournee geben. Wenn das stimmt, kann ich mir gut vorstellen, dass auch ein Termin in Deutschland mitdabei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nijula45
12.04.2012, 15:58

leider nicht für deutschland.. Wenn ich so die Seiten durchforste seh ich immer nur Zay hier Zayn da... Die Leute hier in DE wissen nicht mal das OneD existiert.. auser ich und paar anderen fans..

0

Antwort kommt spät ich weiß:D

Ja sie kommen für ihre Take me Home Tour 2013 nach Deutschland. Also nächstes Jahr im Mai werden One Direction 4 Konzerte in Deutschland geben und zwar in München, Oberhausen, Hamburg und Berlin. Tickets bekommst du glaube ich keine mehr, waren alle ziemlich schnell weg. Habe selber welche ergattern können. Hoffe ich konnte dir weiter helfen:))

Liebe Grüße Sernando915

1. Während der Welttournee 2012 werden sie nicht nach Deutschland kommen.
  2. Sie waren zwar mal unser kleines Geheimnis aber sie werden immer berühmter und auch in Deutschland gibt es viele Fans.
  3. Vielleicht kommen sie Mitte/ende 2013 nach Deutschland, das ist aber noch nicht bestätigt.
  4. Ja das stimmt voll viele "lieben" one direction nur weil sie zayn sagen wir mal geil finden aber es gibt wiederum auch richtige Directioner die alle Jungs lieben und sie immer unterstützen werden :)

**Sie kommen 2013 nach deutschland am 04.05.2013 kommt in oberhausen pilsner halle ein konzert - mehr dazu :http://www.ticket-depot.de/de/Konzerte/Rock-Pop/One-Direction/One-Direction-Oberhausen.html?XTCsid=muncu2osn4nnv9vvn1v5gbnvcono8d3c********

Heii (:

Jaha, ich hab auch schon geguckt. Also laut dem Tourplan (der bis jetzt veröffentlich ist, vielleicht haben wir ja doch noch Glück ... unwahrscheinlich, aber was soll's) für 2012/2013 kommen sie nicht nach Deutschland (aber haben trotzdem eine Europa - Tour. Toll nur wir werden ausgelassen :DD). Das liegt zum größten Teil daran, dass sie in Deutschland einfach nicht so viele Fans haben und relativ "unbekannt" sind. Die Jungs (ich glaub es war Harry) haben auf Twitter einem Deutschen Fan mal geantwortet, wenn "What Makes You Beautiful" unter die Top 5 Ituens Chart in Germany kommt, kommen sie nach Deutschland. Ich glaub sie waren nur auf Platz 8 oder so und auch nicht wirklich lange. Ich denk mal das würde sich nicht rutieren, wenn sie nach Deutscland kommen ... Naja, vielleicht haben wir Glück und sie werden hier bei uns in nächster Zeit noch ein bisschen populärer, dass sie doch mal einen kurzen zwischenstopp einlegen. Soweit ich weiß, waren sie auch erst einmal in Deutschland und da war ihre erste Singel hier noch garnicht draußen (glaub sie waren bei Bravo TV oder so) und im Moment arbeiten sie ja sowieso an ihrem zweiten Album und haben grad erst die US Tour beendet ... Hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen :DD Lg Lauraa ...

Kommentar von hostpamato
26.07.2012, 01:30

Nein, das Sony Management hat gesagt dass sie mindestens in die Top 5 müssen damit sie hier hin kommen. Das hat niemand einem Fan getweeted.

Mit WMYB waren sie glaube ich auf Platz 68 in den Viva Charts, also weit entfernt.

Sie waren schon zweimal hier.

0

Nachdem sie ihre Tour in Amerika nach den KCA's bald beenden werden touren sie bald durch Australien aber eine Europatournee ist in Sicht:)) p.s.: Ed Sheeran soll einige Titel fürs neue Album schreiben

nächstes Jahr kommen sie für vier konzerte nach deutschland: Samstag, 04.05.2013 König-Pilsener-Arena, Oberhausen Samstag, 11.05.2013 o2 World, Berlin Sonntag, 12.05.2013 o2 World, Hamburg Freitag, 17.05.2013 Olympiahalle, München lg

2013 kommen sie nach deutschland !- am 04.05.13 in oberhausen in der pilsnerhalle mehr dazu unter :http://www.ticket-depot.de/de/Konzerte/Rock-Pop/One-Direction/One-Direction-Oberhausen.html?XTCsid=muncu2osn4nnv9vvn1v5gbnvcono8d3c***************

Sie machen erstmal Januar Feburar eine Tour in UK, dann gehen sie mit Big Time Rush in America auf Tour aber sie haben auch noch versprochen nach Deutschland zu kommen also Europa um hier nochmal ein Konzert zu geben :)

Im moment weiss man noch nicht, wo sie überall hingehen werden, es ist aber klas, dass sie eine Europatour machen werde. Ich hoffe sie kommen in Die Schweeeiz -

Sie machen 2013 eine Welttournee aber ohne Deutschland,weil der Manager gesagt hat die Tickets würden sich in Deutschland nicht verkaufen. Als die Jungs aber in Köln waren, waren so viele Fans da, dass sie beschlossen haben eine extra Tournee in Deutschland zu machen. Im frühjar 2013 aber der genaue Datum steht noch nicht fest.

Im Video hat es sogar Harry gesagt!

Guck es dir ab 2 minuten an! :D

hab geguckt die termine sind größtenteils draußen aber sieht nicht gut aus für Deutschland :((

was ? maan. die sollen unbedingt nach deutschland kommen sonst dreh ich durch. ich guck schon die ganze zeit ob irgendwann ein konzert in deutschland ist, aber da steht nichts -.-

hey ich hätte noch zwei Tickets für dass One Direction Konzert in München am 17.05.2013 zu verkaufen mit guter Sicht auf die Bühne ! wenn du Interesse hättest :))

Im moment steht es noch nicht fest wann sie wieder nach Deutschland kommen

Anscheinend wollten 1D nach DE kommen aber ihre Manager habens nicht erlaubt, weil sie dachten, sie würden die Tickets nicht verkauft bekommen :(

Kommentar von CupcakeJojo
27.07.2012, 17:21

Wenn sie nur kommen wenn genug tickets verkauft werden kauf ich eben 2 für jeden auftritt:D

0

Die wollen 2013 im Frühjahr oder später mal vorbeikommen.

na toll...such schon lange nach einem konzert von One Direction...schade das sie nicht nach deutschland kommen

am 22.09.2012 um 16-18 uhr ist im mediapark in köln eine autogrammstunde. von konzerten weiß ich leider nichts, ich weiß nur das sie dieses jahr leider nicht mehr kommen

Was möchtest Du wissen?