One Direction Tickets Preise?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die normalen Karten werden 40€+ kosten. Durch die Hot-Tickets stehst/sitzt (alles ist ja bestuhlt, aber ich denke das dort trotzdem alle stehen ;)) du in der ersten Reihe, bekommst ein Geschenk und einen Erinnerungs-Pass (das Geschenk bekommst du vor Ort und der Pass wird dir zugeschickt :)) Aber es gibt davon nur 300 pro Konzert, und ich denke die sind dann ziemlich schnell weg ;) Du kannst die Karten per Telefon kaufen, dort wird noch eine Hotline veröffentlicht, oder über eventim.de . Ich würde dir empfehlen sie über das Internet zu kaufen, dennich denke dass die Telefonnummer ziemlich schnell überlastet ist :)

ich hoffe ich konnte dir helfen :) LG:)

Für die Konzerte in Deutschland sind offiziell noch keine Ticketpreise bekanntgegeben worden. In Holland kosten "normale" Tickets zwischen 40 und 50€ und die sogenannten Hot-Tickets ca.145€, diese garantieren dir einen Platz in den vorderen Reihen, ein Tour-Geschenk und einen VIP-Pass als Erinnerng. In Deutschland werden die Preise so ähnlich sein. Karten kann man auf eventime.de kaufen, da werde ich meine auch kaufen.

42,60€ (Oberrang) und 56,95€ (Unterrang /Innenraum) :D bei einem hot ticket bist du in der ersten reihe, bekommst noch so einen erinnerungspass und ein geschenk :D