One Direction süchtig kann mir jmd helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also :D
Ich bin ein Directioner seit 2011 und na ja ich liebe sie auch besonders Harry,aber Idk ich denke das ist nur am Anfang so schrecklich deep,denn mit der Zeit denke ich mal geht man realistischer an die Sache ran und ja,aber du kannst ja mal fanfiction lesen auf Wattpad oder so vielleicht hilft dir das ein bisschen,hat mir immer gut geholfen und das du mit niemanden zusammen sein willst und musst du auch nicht,aber irgendwann wird es so sein das du jemanden findest also mach dir nicht so sorgen und Freunde die sich abwenden wegen sowas sind keine richtigen Freunde da wirst du bessere finden und ein Junge wird dich auch akzeptieren mit deiner Liebe zu den Jungs :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wahrscheinlich nur eine Phase.

Versuche einfach dich immer ein kleines Stück mehr von ihnen zu lösen. Zum Beispiel könntest du anfangen weniger ihre Musik zu hören, oder (falls du welche hast) Poster von ihnen abhängen. Also verstehst du was ich meine ... 

Rede auch mit deinen Freunden, dass du versuchen willst dich von 1D zu lösen. Wenn sie wirklich wahre Freunde sind helfen sie dir, in dem sie dich ablenken :)

Ich hoffe dir geht es bald besser :)

PzPHoodStyles 10.01.2016, 10:48

0

Wer IMMER NUR in EINE Richtung geht oder fährt, der landet zwangsläufig irgendwann vor der Wand von der man sich nur noch RÜCKWÄRTS entfernen oder verabschieden kann. Ich glaube, dass das AUCH FÜR EINEN FESTLIEGENDEN Musikgeschmack gilt. Wer sein halbes Leben mit Anhängern auf der Strasse verbracht hat, der weiß, WIE schwierig so etwas werden kann.

Wilkommen im Leben eines Fangirls :D einmal drinne gibt es keinen Ausweg mehr, viel Glück :D! Bin auch ein Fangirl und 1D ist mein Leben

PzPHoodStyles 10.01.2016, 13:43

Du verstehst mich wenigstens :)

0

wie äußert es sich ? 

Aber keine sorge, meist ist es nur eine Phase :)

PzPHoodStyles 10.01.2016, 08:30

Naja ich habe alle meine Freunde verloren wegen ihnen und meine Verwandschaft nervt das auch schon. Ich erzähle wirklich immer von 1D und hatte auch schon fast täglich heulattacken. Ich hatte dann immer riesige Depressionen...

0
NorthernLights1 10.01.2016, 08:40
@PzPHoodStyles

Ist schon heftig. Warst du schon mal bei einer Beratung ? Weil wenn depressionen ins spiel kommen, wird das alleine-rausfinden oft schwer bzw nicht machbar.

1

Was möchtest Du wissen?