One Direction Sucht? O:

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kenn ich :D Ich bin eher ein geheimer Directioner, ich zeige das nicht so offen weil ich weiß dass das in der Schule nicht gut ankommt. Manchmal kommen zwar auch irgendwelche Sprüche, aber das ist mir dann auch egal, die wissen einfach alle nicht wie das ist.

Die Jungs sind einfach super und ich verschwende auch immer viel Zeit wenn ich Videos von ihnen kucke oder so, aber du darfst nicht vergessen das sie gar nicht wissen das du existierst. Du kennst sie nicht und wirst sie wahrscheinlich auch nie kennenlernen, du bist einfach nur ein anderes Mädchen unter vielen, das ist einfach so.

Deshalb solltest du dein echtes Leben auch nicht vernachlässigen. Es wäre doch schade wenn du später, wenn deine Fan-Phase vorbei ist, merkst das du total viel verpasst hast.

Also: 1. ich bin auch totaler Directioner!! :D 2. bei mir sagen die auch manchmal "omg, one direction! du magst du echt?" und so, aber davon lass ich mich jetzt nicht runterziehen oder so. Ignorier die einfach. 3. es ist doch nicht schlimm, wenn du ein T-Shirt von ihnen anziehst! Komische Leute bei dir! 4.das du wegen Fanbrief schreiben und 1D stalken Tests und Arbeiten verhaust ist natürlich doof! Vielleicht musst du dir das irgendwie aufteilen, so dass du zuerst lernst und dann 1D! 5. Ich finds nicht übertrieben! 6. Ok, die Aktion mit Poster runter reißen und dich im Zimmer einsperren (so lange :oo) war natürlich voll nicht in Ordnung. Ich würde ausrasten, würde mein Vater das machen! Red mal mit deinem Vater und erklär ihm, dass 1D die wichtig ist und vielleicht (hoffentlich) findet ihr eine Lösung mit der ihr beide einverstenden seid! Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen! GLG und viel Glück, Lina

P.S.: Ich glaub nicht, dass du süchtig bist!

Nysarqueens 29.01.2013, 22:18

jaa ich hab auch gemerkt dass ich lernen muss ;O, Direction for live <3 ich werd wohl nochmal mit ihm reden müssen :| aber ich hatte noch nie so ne gute bindung zu ihm.. trotzdem danke ;)

0

ich finde es ein bisschen übertrieben. du musst ja nicht gleich t-shirts von ihnen anziehen...aber merk dir richte dich nicht nache den anderen. sei wer du sein möchtest und ändere dich nicht weil es anderen nicht gefällt. frag deinen papa ob er nicht auch in seiner juged einen band total gern hatte und versuch im das zu erklären wie das ist ein directioner zu sein:) ich bin überings auch einer...vielleicht können wir uns einmal schreiben;) Lg sarah

Also ich bin mir sicher, dass sie dich bestimmt nicht mit "Baby you light up my world like nobody else" meinen, von daher solltest du einfach mal deine Zeit nicht mit Fanbriefe schreiben verbringen, in denen du schreibst wie sehr du sie liebst und so einen Müll, da die das wahrscheinlich eh nicht lesen werden, sondern einfach für die Schule lernen, weil das viel wichtiger ist!

Ab und zu deren Musik hören ist ja okay, Posters auch, aber deswegen in der Schule abfallen ist alles andere als ok!

Nysarqueens 29.01.2013, 22:16

jaa.. ich denk mir aber immer so 'vllt hab ich ja glück und sie lesen ihn'.. is halt doof

0

Ich liebe one direction auch & in meiner klasse sagen die auch dumme Sachen weil ich one direction Sachen trage.. Na und?! Wenn juckst? Wir sind PROUD DIRECTIONER :D

du muss immer so denken ''ONE DIRECTION WEIß NICHT MAL; DASS DU DU EXISTIERST''

Nysarqueens 29.01.2013, 22:15

ja schon, aber.. es ist schwer zu verstehen ;O

0

andere heulen hier wegen Jungs,du wegen sohner komischen Band. :D

Was möchtest Du wissen?