one direction solo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat sich doch mittlerweile geändert oder? Aber weil sie die stärksten stimmen haben/hatten, behaupt ich jz mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie die stärkeren Stimmen haben. Jetzt im neuen Album hat sich das ja zum Glück was geändert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ihre Stimmen eher zum Teenieboybandimage passen, als die kratzigen von Niall und Louis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niki911
10.12.2015, 07:58

Naja Harrys Stimme passt jetzt nicht gerade zu einer Boyband dann eher Louis Stimme

0
Kommentar von Tarsia
10.12.2015, 09:08

Louis mit seiner rauen, quietschigen? Ne du, da sind die mit Harrys samtiger und ausgeglichener eher in diesem teenimage drin

0

Was möchtest Du wissen?