One Direction Postbox :DDD

...komplette Frage anzeigen One Direction - (Freizeit, One Direction, Harry Styles)

4 Antworten

Ja ich hab mitgemacht, aber ich glaube, dass meine Karte nicht so ganz der Hit wird, ich wusste nämlich nicht genau, was ich schreiben sollte. Auf jeden Fall darfst du nicht sowas machen, wie: Ohhh ich liiiiiiiebe euch und so weiter..... Ich könnt mir vorstellen, dass die davon total genervt sind, weil ALLE das machen. Erzähl doch einfach was über dich! Ich hab auch ein bisschen was erzählt und sie dann noch was gefragt und ja dann noch ganze liebe Grüße und so weiter :-D

Welches Gedicht denn? Kannst du das hier hochladen? Würd mich brennend interessiern! :-) Hoffe, dass ich dir helfen konnte! xxxx

ich hab geschrieben wie ich mich in sie verliebt habe und so!

Vielen Dank für all eure Antworten, hiermit möchte ich mich bei euch allen herzlich bedanken, dass ihr meine Fragen nicht einfach ignoriert, sondern euch die Zeit nimmt und eure Meinung schreibt :) Happy Directioner Family xxxxx ;P

Ich hab mitgemacht )

ich habe ein gedicht über 1D hingeschickt:)

Zaylalhilary 27.10.2012, 20:07

achso :) cool ich habe nämlich noch keine ideen...

0
Zaylalhilary 27.10.2012, 21:22
@harrymaedchen

Okey danke :)) warst du schon mal auf einer deren Konzerte oder hast du die live getroffen oder so ich will das unbedingt, aber leider machen die nur Touren in "Englischen" Ländern :((

0
harrymaedchen 27.10.2012, 22:40
@Zaylalhilary

nein aber ich bin ja leider auch erst 15 :( und meine eltern würden mit mir auch niemals hingehen :(

0
Zaylalhilary 28.10.2012, 13:16
@harrymaedchen

Ich bin auch erst 15 und ich kann mir diesen Aufwand bis nach beispielsweise london nicht an tun :((

0

Was möchtest Du wissen?