One Direction Pause?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Louis hat in einem Interview bestätigt das sie 18 Monate dauert. 

Das mag lang klingen, aber man muss es positiv sehen, immerhin keine kompletten 2 Jahre :) 

Am Anfang waren es 12 Monate, jetzt 18:/ Hoffe sie finden sich wieder zusammen denn ohne 1D wäre es wirklich doof

18 monate :)

okay danke.. solange :/ :)

0
@ItzYa

was soll man machen :/ sie haben aber 5 jahre hart durchgearbeitet die pause haben sie verdient!:)

0