one direction oder conor maynard fans?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hii :) Hab ich gerade wirklich richtig gelesen ???? ONE DIRECTION ### omg ich flipp aus meine freunde sagen auch ich bin verrrückt aber dann sag ich immer::,,Bin ich gar nicht bin nur ein directioner '' aber hab noch 3 kolleginnin .... IF YOU KNOW WHAT I MEAN ...... schreib mich an wenn du bock hast wir sind ja freunde ...NEIN familie

viele grüße EINE von den Vielen DIRECTIONERs

I luv yaaa guys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
judochicken 31.03.2013, 18:20

omg ich hätte nicht gedacht dass das so viele directioner erreicht :D überglücklich

0
AmyDirection 01.04.2013, 20:36
@judochicken

BOAH danke für den stern aber für was ?? nicht dass ich ih nicht will aber arum ?? ja klar arum ?!? ich meine natürlich warum !!!! naja Danke

Luv YAAAA

0

Ich liebe one direction einfach nur!!! <3 ! Und ich glaube hier gibt es SEEEEHR viele Directioner! WEnn du weitere suchst, bei Twitter gibts genug!! :) xx

One Direction?:D Hier bin ich * _ *:D meine freunde sagen auch alle dass ich verrückt bin.. aber was solls^^ ich hab ja noch millionen von directionern :D

jedenfalls: wenn du jemanden brauchst mit dem du über die jungs schreiben kannst :D ich steh gern zur verfügung :D ♥

xx Jasmin

judochicken 29.03.2013, 15:43

yeah danke x1000!!!

1

Vas happenin, ich bin auch ein #prouddirectioner - und dazu noch #proudmayniac - Aber ehrlich jetzt, alle Directioner sind doch verrückt :D

judochicken 18.04.2013, 18:44

stimmt! xD aber #directioner und #mayniacs sind die besten! :D

1

One Direction Lieblingssong auch in den USA in den Charts One Way or Another

judochicken 29.03.2013, 14:37

das video is so cool :D

0

JA HALLO HIER ICH!!!!!!! OMG SCHÖN DAS ES HIER AUCH LEUTE MIT GUTEM GESCHMACK GIBT:)

judochicken 29.03.2013, 14:36

ja !!!!!! :D schön das es hier leute gibt die die jungs auch so lieben!! ;)

0

Was möchtest Du wissen?