One Direction Konzertkarten viagogo.de?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wollte da auch erst Karten kaufen dann hab ich aber mal ein bisschen gegoogelt und mir ein paar bewertungen durch gelesen.

http://www.spiegel.de/video/internet-tauschboersen-kein-einlass-mit-dem-viagogo-ticket-video-1142289.html

Das Risiko bin ich nicht eingegangen und hab lieber auf ticketmaster.co.uk bestellt.

Und ich denke deine Karten kommen wenn der Mensch der sie gekauft hat sie von der Webseite wo er sie bestellt hat endlich hat. Ich hab meine Karten auch noch nicht und ich hab bei Ticketmaster nach gefragt und die haben gesagt vor 2014 werden die One Direction Tickets nicht verschickt. Also muss du dich auch noch etwas gedulden ;)

Ich drücke dir trotzdem die Daumen das alles gut mit deinen Tickets funktioniert♥

Viagogo ist eine Weiterverkaufsplattform für Eintrittskarten. Wann die Tickets versendet werden hängt in erster Linie davon ab, wann der Ticketinhaber diese an Dich losschickt.

MsJessicool 03.07.2013, 19:57

Ist es auch möglich dass ich sie überhaupt nicht bekomme?

0
woizin 03.07.2013, 19:59
@MsJessicool

Ein Restrisiko bleibt immer, egal wo Du kaufst und wo Sachen versendet werden. Wenn Du eine Woche vorher keine Tickets bekommen hast, solltest Du allerspätestens dann Kontakt zum Kundenservice aufnehmen und Geduld mitbringen.

1

Alles lief super, ich habe die Tickets einen Monat vor dem Konzert bekommen und bin auch ohne Probleme In's Stadium gekommen.

kaufe NIEMALS tickets bei viagogo aka ViaNOGO wir haben 5 tage vorm konzert eine email bekommen das wir unsrere ticktets nicht erhalten werden und mussten uns dann neue tickets kaufen also finger weg von dieser seite !!!!!!!!!!

Man kann die noch gar nicht kaufen ,dachte ich ?!

Was möchtest Du wissen?